406 Benutzer online
29. April 2024, 04:56:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internettreiber
6
Antworten
40013
Aufrufe
Keine Internetverbindung trotz LAN Verbindung
Begonnen von weizenhuhn
12. Mai 2015, 22:47:55
Hallo liebe Community,

einen Bekannten von mir plagt seit längeren das Problem, dass er plötzlich keine Internetverbindung mehr Zustande bekommt, obwohl er im Netzwerk hängt, also er über den Browser keine Seite anzeigen lässt. Andere Geräte im Netzwerk funktionieren problemlos. Ich habe ihm schon einige Lösungsvorschläge vorgeschlagen, alles ohne Erfolg. U.a. wurde durchgeführt:

[list]
[li]WLAN deaktiviert[/li]
[li]Router neugestartet[/li]
[li]alle windows updates installiert[/li]
[li]aktueller Ethernet Treiber installiert[/li]
[li]Ethernet Kabel ausgetauscht[/li]
[li]Ethernet Kabel direkt am Router angehängt (war zuvor über nen Switch)[/li]
[/list]

[b]Hardware & Netzwerk:[/b]
[list]
[li]Lenovo Carbon X1 ("LENNY")
[/li][li]A1 Router (http://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/A1_Sicherheit_WLAN_PRG-AV4202N.pdf)
[list][li]Verbindung direkt mittels Ethernet Kabel
[/li][li]Zusätzlich befindeen sich zwei Stand PCs ("GABI" und "WORKSTATION") im Netzwerk, sowie ein SYNOLOGY NAS[/li]
[/list]



Es sieht so aus, als ob er keine Verbindung zum Router herstellen kann. Abei auch einige Screenshots, u.a. via ipconfig erkennt man, dass keine Verbindung besteht.

Bin für jede Idee dankbar!

[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891196mi.jpg[/img]

[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891198uz.jpg[/img]

[img width=640 height=853]http://up.picr.de/21891200zr.jpg[/img]

[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891201mm.jpg[/img]

go-windowsgo-windows windowswindows internetinternet vistavista treibertreiber keinkein problemeprobleme winwin installiereninstallieren zwuzwu funktioniertfunktioniert computercomputer ohneohne forumforum updateupdate installationinstallation bgqbgq win7win7 d24d24 wlanwlan laptoplaptop rechnerrechner allealle keinekeine d2sd2s problemproblem driverdriver gehtgeht zguzgu netzwerknetzwerk
2
Antworten
3370
Aufrufe
Hilfe mein Computer findet Drahtloses Wlan nicht
Begonnen von Kay1809
31. August 2014, 17:38:55
Guten Tag, Ich habe ein Problem und möchte hier um ein Rat bitten es geht darum das ich ein Laptop von Sony Vaio habe und ich immer mit einem Lan kabel ins Internet gegangen bin, aber jetzt möchte ich Drathlos ins Internet aber ich finde bei meine Laptop keinen Treiber bzw. einen Taste und es zu Aktivieren könnte mir jemand Helfen.

Bertriebssystem: Windows 7 Premium 64- Bit
Systemhersteller: Sony Corporation
Systemmodell: SVE1511V1EW


Ich würde mich über Schnelle und Hilfreiche Informationen sehr freuen.

Mfg;
14
Antworten
9813
Aufrufe
Finde nicht den richtigen Treiber
Begonnen von _wirel3ss_
27. Juli 2012, 17:08:01
Hallo

Hab erst kürzlich meine Festplatte formatiert und Windows 7 installiert.
Nun sind alle Treiber weg.
Ich hab alle von der Herstellerseite runtergeladen diese funktionieren eigentlich auch alle
bis auf die für Ethernet Controller, Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikationscontroller.
Hier sind mal Daten zum Notebook(Auszug aus hwinfo32)

Computer:      Acer Aspire 7750G
CPU:          Intel Core i5-2430M 2400 MHz
Motherboard:  Acer JE70_HR
Chipset:      Intel HM65 (Cougar Point) [B2]
Memory:        8192 MBytes
Graphics:      AMD Radeon HD 6850M [Acer]
Sound:        Intel Cougar Point PCH - High Definition Audio Controller [B2]
Sound:        ATI/AMD Juniper/Broadway/Granville - High Definition Audio Controller
Network:      Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (L1c)
OS:            Microsoft Windows 7 Ultimate (x64) Build 7600

Nun ist es eigentlich offensichtlich welchen Treiber ich brauche aber der von der Herstellerseite funktioniert nicht und sonst finde ich den nirgens.Wie gesagt es geht um die Treiber oben.
Wäre toll wenn jemand ne Idee hätte wo ich den noch herbekomme und vielleicht nen Link reinstellen könnte.
Danke im Vorraus
3
Antworten
12210
Aufrufe
Windows Vista Ultimate Fehlende Netzwerktreiber
Begonnen von chabba7
06. Oktober 2011, 22:06:29
Guten Abend Miteinander,..
wie Viele hier hab ich auch eine Frage, ein Problem.
Wenn ich meinen PC ( kein Läppi ) mit dem Betriebssystem Win Vista ultimate starte hab ich seit Kurzem das Problem, dass die Netzwerktreiber nicht mehr mit geladen werden. Somit kann ich keine Netzwerke aufbauen, freigeben, verbinden oder nur suchen = Kein Internetzugang möglich.

Gehe ich in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber laden,...dann funktioniert alles wieder wunderbar. Alle vorher von mir vorgenommenen Einstellungen greifen, alle Netzwerke sind da, Internet geht.

Eine Systemwiederherstellung hat keine Verbesserung gebracht.

Kann mir bitte jemand von Euch einen Rat geben?

Vielen Dank.
5
Antworten
10956
Aufrufe
Fehlende Treiber nach Installation von Windows 7
Begonnen von Andora
07. Juli 2011, 21:33:56
Hallo zusammen
ich habe auf meinem Dell inspiron 1525 der zuvor mit Vista lief, Window 7 installiert.
Seitdem läuft er nicht mehr so schnell und mein Mikrofon funktioniert im Skype nicht.
Ansonsten funktioniert das Mikrofon, kann über den Audiorekorder aufnahmen machen.
Daher denke Skype geht nicht wegen den Treibern. Habe bei Skype auch schon alle
möglichen Audioeinstellungen ausprobiert, daran kann es also nicht liegen.
Hatte zuvor Vista 32 Bit und jetzt Windows 7 64 Bit. Kann es sein, dass es keine Treiber gibt?
Muss ich wirklich von diversen Anbietern im Internet Treiber kaufen?
Dell konnte mir nicht helfen! Sie hätten keine Treiber!!! Woher kann ich die Treiber umsonst
bekommen. Bitte hilft mir das Problem regt mich langsam auf.

Und dann noch was: Jemand hat mir die Festplattenaufteilung bei der Installation falsch eingerichtet da wo Dokumente Musik und so automatisch gespeichert werden auf der Platte ist kein Platz somit kann ich meine Musikbibliothek nicht verwalten. Wie kann ich das beheben?

Danke für die Hilfe!

6
Antworten
30169
Aufrufe
Finde keinen W-LAN treiber
Begonnen von xMedionTitaniumx
01. Februar 2011, 19:42:47
Habe meinen PC (Medion Titanium MD 8800) formatiert und nun ist kein WLAN Treiber mehr vorhanden im Geräte Manager ist ein ! in gelb davor
Eigenschaften -> Treiber aktualisieren bringt auch nichts
Everest ist ebenfalls nutzlos
Hat jemand einen Treiber dafür?
Mainboard: MSI MS-7204
2
Antworten
22253
Aufrufe
Realtek Treiber High Definition Audio Codecs - Windows XP Vista 7
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 13:12:06
Die Realtek HD Audio Treiber für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 gibt es nun in Version R2.29 zum Download der neuesten Realtek Treiber:

http://218.210.127.131/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

Der Treiber ist zu allen gängigen Realtek-Soundkarten kompatibel.
4
Antworten
17147
Aufrufe
Alice wlan verbindung trotzdem kein internet
Begonnen von dreamingnina
07. März 2009, 20:34:09
Hallo erstmal ,
Ich habe am Mittwoch einen neuen Pc bekommen (Inspiron 530). Er hat das Betriebssystem vista , was für mich zwar völlig neu ist aber kein ding der unmöglichkeit  :wink
Ich habe alice und auch das passende w lan modem. Hatte auf meinem alten rechner (xp) keine probleme ins internet zukommen und jetzt schon.
Er stellt zwar eine verbing zwischen dem Router und dem Pc her , jedoch keine internet verbindung.
Ob ich jetzt bei der Alice einwahl oder bei der PPPoE verbing mich versuch einzuwählen, kommt immer eine bzw. immer eine andere Fehlermeldung; das die remouterverbing abgebrochen sei oder das mein kennwort bzw. mein Benutzername falsch sind!
Kann mir einer bitte helfen ich verzweifle langsam  :-\
13
Antworten
29805
Aufrufe
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab!
Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42
Hi,

meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder...

Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann?

Danke!

Grüße
2
Antworten
5914
Aufrufe
Internet Treiber ??
Begonnen von stiffler94
08. Oktober 2008, 00:08:28
Hallo,
Ich hab mal eine Frage
Ich habe seit kurzem Windows Vista (Legal gekauft) und ich besitze für den Internetzugang eine Realtek Wirelles Karte und die Treiber CD ist nur von Win 2000/XP gemacht jetzt kenn ihr sicherlich mein Problem !?
Ich habe zwar internet mit der Karte aber ohne Treiber ... wieso hab ich trozdem internet und woher krieg ich meine Treiber für Win/Vista (Ultimate) ??
13
Antworten
11447
Aufrufe
Probleme mit Internet Explorer auf neuem Aldi PC mit Vista
Begonnen von Dieter60
01. November 2007, 13:47:11
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen läuft der IE nicht mehr unter Vista. Auf diesen schlauen Seiten habe ich dazu eine Information gefunden = Rücksetzen des IE in den Internetoptionen. Das funktioniert prima. Danach kann ich IE öffnen. Schließe ich den IE und versuche es wieder, gleiche Problem wie vorher, IE startet nicht. Dann Rücksetzaktion und es geht wieder, aber immer nur für einen Aufruf des IE.
Danke für eine Hilfe
Dieter60