MVP - Microsoft Most Valuable Professional
401 Benutzer online
24. April 2014, 16:15:39

Windows Community



Zum Thema Bei Skyrim (Laptop) bleiben immer .. Schatten zurück - So habe Nivida GeForce GT 330M / DirectX Version 11 und Intel-Core 5 Prozessor (anscheinend sind das die empfohlenen Voraussetzungen) aber bei mir bleiben immer... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Bei Skyrim (Laptop) bleiben immer .. Schatten zurück

 (Antworten: 2, Gelesen 1536 mal)

Vergi

  • Gast
Bei Skyrim (Laptop) bleiben immer .. Schatten zurück
« am: 09. April 2012, 13:29:45 »
So habe Nivida GeForce GT 330M / DirectX Version 11 und Intel-Core 5 Prozessor (anscheinend sind das die empfohlenen Voraussetzungen) aber bei mir bleiben immer wenn ich mich bewege oder wenn sich die NPCs bewegen Schatten der NPCs zurück... Skyrim laggt extremst und der Sound bricht dann auch zusammen.. Ich habe wirklich keine Ahnung woran es liegt also
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE helft mir ^^ Wäre wirklich nett und ich hoffe das sich dann eine Lösung ergibt

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9335
« Antwort #1 am: 09. April 2012, 15:55:02 »
Ich habe auch keine Ahnung :) Nur soviel dazu, Notebooks sind in der Regel nicht zum zocken gedacht. Die Onboard Grafikkarten kannst Du nicht mit einer "richtigen" Grafikkarte vergleichen.

  • Veni, vidi, vici.
  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 411
  • Més que un Club!
« Antwort #2 am: 09. April 2012, 16:58:28 »
Ich glaube, mit dem Notebook Skyrim zocken kannst du vergessen. Auch mein PC schnauft bei Skyrim ...
meinpc - go-windows.de

update probleme keine for forum laptop langsam nvidia patch auto
notebook ansicht zeigt geforce seiten grafikfehler mir computer hardware druckt