442 Benutzer online
18. April 2024, 18:16:30

Windows Community



Zum Thema Call of Duty Modern Warfare 2 Verkleinerung der Minimap - Hallo Leute,ich will euch fragen ob man die minimap am bildschirm linke ecke oben im multiplayer kleiner machen kann,weil die ist nähmlich nach einem Hacker ser... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2 Verkleinerung der Minimap

 (Antworten: 2, Gelesen 8429 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Call of Duty Modern Warfare 2 Verkleinerung der Minimap
« am: 14. Mai 2010, 18:33:38 »
Hallo Leute,

ich will euch fragen ob man die minimap am bildschirm linke ecke oben im multiplayer kleiner machen kann,
weil die ist nähmlich nach einem Hacker server ziemlich groß und das stört mich ziemlich.

Danke im voraus :)) [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #1 am: 23. Mai 2010, 09:07:20 »
Yessssssss!

Ich habs geschafft die minimap wieder klein zu machen und zwar hab ich mal länger gegoogelt und
ich habs eh schon gedacht das man in config datei was ändern muss und den Befehl hab ich gefunden
er heißt: seta compassSize "1"
bei mir war statt 1 eine 2
 :D :D :D :D :D :D

Kann geschlossen werden.

Bis die Tage Leute! :D

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 23. Mai 2010, 10:15:56 »
Vielen Dank das Du uns die Lösung für Dein Problem präsentierst. Leider wird sowas immer seltener.

closed

vista windows probleme cod2 weg problem keine dateien krieg geht
online wieder cod4 datei machen habe catalyst programm karte server