521 Benutzer online
26. April 2024, 14:19:01

Windows Community



Zum Thema Need for Speed Nitro - Veröffentlichungstermin steht fest - Für "Need for Speed: Undercover“ hagelte es Kritik von treuen Serien-Fans. Mit "Need for Speed: Shift“ versucht Hersteller Electronic Arts den Schaden... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Need for Speed Nitro - Veröffentlichungstermin steht fest

 (Antworten: 9, Gelesen 8498 mal)

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
Need for Speed Nitro - Veröffentlichungstermin steht fest
« am: 28. Juli 2009, 23:13:50 »
Für "Need for Speed: Undercover“ hagelte es Kritik von treuen Serien-Fans. Mit "Need for Speed: Shift“ versucht Hersteller Electronic Arts den Schaden wiedergutzumachen, zumindest auf PC, PS3 und Xbox 360. Aber auch Besitzer der leistungsschwächeren Wii und des Nintendo DS kommen in den Genuss eines frischen Serienablegers.


for more infortmation check this site

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #1 am: 28. Juli 2009, 23:33:47 »
Och bitte nicht  :O Carbon ging noch, ProStreet auch noch so gerade aber Undercover war doch der letzte Sh***.

Ich dachte meine Grafikkarte hat Fehler weil ich nur Pixelfehler gesehen habe im Game und die Szenario war auch nicht die Beste. Der beste Teil von NFS Serie ist Underground 2 und Most Wanted.


Ich hoffe mal "Shift" wird besser, aber leider keine illegalen rennen mehr :(

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
« Antwort #2 am: 29. Juli 2009, 08:17:50 »
Shift wird aber glaube ich von den Burnout Entwicklern gemacht, das lässt doch hoffen!
meinpc - go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 29. Juli 2009, 10:59:02 »
Shift wird aber glaube ich von den Burnout Entwicklern gemacht, das lässt doch hoffen!

richtig ;) solang die das nich wieder verhunzen...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 29. Juli 2009, 11:03:23 »
Och bitte nicht  :O Carbon ging noch, ProStreet auch noch so gerade aber Undercover war doch der letzte Sh***.

Ich dachte meine Grafikkarte hat Fehler weil ich nur Pixelfehler gesehen habe im Game und die Szenario war auch nicht die Beste. Der beste Teil von NFS Serie ist Underground 2 und Most Wanted.

Ich hoffe mal "Shift" wird besser, aber leider keine illegalen rennen mehr :(

Da muss man dazu sagen, dass Undercover nur auf der Wii einwandfrei (ohne Pixelfehler und Rucklern) läuft. War aber von Anfang an bekannt und auch veröffentlicht.
Ich fand auf der Wii Undercover sehr gut, zumal dies das erste Spiel der Serie mit kompletter Controller-Unterstützung für die Wii war.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
Re: Need for Speed Nitro - Veröffentlichungstermin steht fest
« Antwort #5 am: 29. Juli 2009, 11:24:04 »

Da muss man dazu sagen, dass Undercover nur auf der Wii einwandfrei (ohne Pixelfehler und Rucklern) läuft. War aber von Anfang an bekannt und auch veröffentlicht.

Jetzt wirklich ? Das habe ich nie gelesen oder gehört  :grübel aber dann hatten es wenigstens die WII Gamer was davon.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #6 am: 31. Juli 2009, 02:49:40 »
Für Shift ist ein neuer Gameplay Trailer erschienen.
Über NFSPC.tw wurde das Video veröffentlicht.
Und die Veröffentlichung ist am 17. September.

Trailer kann man hier sehen
http://www.gamerlobby.de/need-for-speed-shift-neuer-gameplay-trailer/2009/07/

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
« Antwort #7 am: 25. August 2009, 23:11:42 »
Och bitte nicht  :O Carbon ging noch, ProStreet auch noch so gerade aber Undercover war doch der letzte Sh***.

Ich dachte meine Grafikkarte hat Fehler weil ich nur Pixelfehler gesehen habe im Game und die Szenario war auch nicht die Beste. Der beste Teil von NFS Serie ist Underground 2 und Most Wanted.


Ich hoffe mal "Shift" wird besser, aber leider keine illegalen rennen mehr :(



ja NFS underground2 und most wanted waren echt die besten^^... hab aber nach most wanted keine NFS spiele mehr gekauft, da ich durch freunde erfahren hab das die echt müll sein sollen^^ also schön geld gespart ^.^xD

na dann zieh ich mir gleich den trailer rein^^ mal schauen wie es aussieht^^
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #8 am: 26. August 2009, 07:45:45 »
Ich freu mich auf jeden Fall auf Need for Speed  :D
Wenn man seit NFS Underground schon dabei ist, dann hat man sich an die flachen Stories und Fehler im Spiel gwöhnt. Alles andere wäre dann eine Überraschung. Laut den ersten paar Gameplay's scheint man in Shift sehr viel Liebe zum Detail gezeigt zu haben. Der Ansatz ist gut....alles andere zeigt sich dann nach dem Release.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #9 am: 26. August 2009, 17:24:49 »
Ich freu mich auch iw schon auf Shift. NFS Undercover ließ sich auf der PS 2 Eigentlich auch gut spielen nur iw gefällt es mir nicht wirklich  :O ICh hoffe nfs Nitro wird besser  :wink :D

vista windows probleme directx download for forum xbox games systemsteuerung
seriennummer kein spiel spiele nfs grafik benutzen vollversion downloaden catalyst