648 Benutzer online
29. April 2024, 00:15:08

Windows Community



 Suchergebnisse für: nic

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10

......  einer "Technical Preview" vom neuen Windows aufgetaucht http:// ............ .go-windows.de/windows/screenshots-einer-technical-preview-vom-neuen-windows-aufgetaucht/ ......
3
PC Hardware & Treiber / Laufwerk liest garnichts mehr !
« von Janni am 10. August 2012, 22:12:36 »

......  Als ich dies Installieren wollte hat das Laufwerk nicht reagiert.  Ich hab dann Treiber etc. für das Lw  ............  , aber gebracht hat es nicht wirklich etwas.  Und im " Computer (bei Win7)"  ............  es auch nicht angezeigt. Könntet ihr mir weiterhelfen ?   ......

......  von pdfs heissts zum Beispiel: Druckauftrag kann nicht gestartet werden! Ist der Drucker verfügbar?)   ............ , lässt sich diese zu meinem Enstsetzen auch nicht mehraufkriegen, stattdessen erscheint kurz ein  ......

......  einmal voll groß dargestellt wird und die Maus nicht mehr funktioniert. Nach Neustart kam auch die  ......
6
PC Hardware & Treiber / Leppi fährt nich hoch
« von Ohlimaus am 04. November 2011, 12:36:28 »
7
Windows Vista Forum / i tunes nicht installierbar
« von Guenther276 am 09. April 2007, 12:42:34 »

......  Vista installieren will erscheint die Meldung: nicht installierbar weil Visual Basic Script entweder  ......
8
News / Canonical startet Betaphase von Ubuntu One
« von stoneagem am 12. Mai 2009, 21:17:00 »

...... . Zunächst wird nur Ubuntu 9.04 unterstützt.  Canonical hat einen geschlossenen Betatest von Ubuntu One  ............ /news/digitale_wirtschaft_internet_ebusiness_canonical_startet_betaphase_von_ubuntu_one_story-39002364- ......

......  befindlichen Ordner zugreifen will zeit er mir nicht alle Ordner an. Unter XP sind sie alle  ......
10
Tipps und Tricks / Windows Kalender funktioniert nicht mehr
« von ossinator am 16. April 2007, 16:41:11 »

......  Kalender funktioniert nicht mehr hier der Hotfix, wenn die Kalenderfunktion  ......
11
PC Hardware & Treiber / IDE Controller funktioniert unter Vista nicht
« von blub am 25. März 2007, 22:46:31 »

......  mein IDE-Controller (Silicon Sil 0680 Chipsatz) nicht funktioniert. Habe bereits auf der  ............  gefunden. Aber diese funktionieren leider nicht.  Vielleicht habt ihr noch einige Tipps für  ......

......   Meine Kodak-Software konnte ich von CD schon mal nicht laden.  Dann dachte ich - sei schlau und habe  ............  bei Kodak runtergeladen. Die ging aber nun auch nicht!  Wer kann mir hier weiter helfen.  Möchte die  ......
13
Windows Vista Forum / Powertoys NICHT Kompatibel!
« von jarre am 02. März 2007, 18:05:06 »

......  über komp. modus. aber laufen tut das Proggi NICHT ! Nicht als admin nicht als win XP ! Ha ha ha ! ............ !!!!!!!!!¨VON MS SELBER DAS PROGGI und läuft nicht ¨!!!!!¨¨   gruss  ......

...... !  Verstehe ich nicht..  Mein All-in-one-Drucker wird nicht erkannt,  ............  ich den USB Port einstecke.  Nichts passiert!  Wer kann mir helfen?  ......

......  64-Bit hat ein Problem: Es connected einfach nicht ins Internet.   Ich habe ein TELEDAT 430 DSL- ............   Die Einrichtung der Breitband-Verbindung verlief nicht ganz fehlerfrei. Beim einrichten der Breitband- ............  nochmals schlau gemacht habe, ob man in Vista nicht doch irgendetwas anders machen muss...   ............  kommunizieren wollen,  aber es tut sich einfach nichts.  Muss man denn einen speziellen DSL-Modem  ............  hängen?!). Ein Problem mit meinem ISP kanns auch nich sein, da ich parallel XP laufen hab und da  ............ ät an, bei IPv4 und auch bei IPv6. IP's habe ich nicht vergeben - habe alles auf "automatisch beziehen" ......
16
PC Hardware & Treiber / sata raid funktioniert nicht unter vista
« von Freeze am 26. Februar 2007, 22:16:21 »

......  ein Fehler 19 drin. Der aber mit das Problem nicht beheben kann.  Habt ihr schon damit Erfahrung  ............  den PC schon auf Viren etc. untersucht und hat nichts gefunden.  Würde mich über ein paar Hinweise &  ......
18
Windows Vista Forum / WMP11 neue Alben werden nicht erkannt .
« von tuncy am 09. März 2007, 17:16:11 »

......  mier wird imWMP11 im zuletzt hinzugefühgtem nichts mehr angezeigt und auch wenn ich neue alben  ............  interpreten sind die neuen Alben aber drin nur nicht im zuletz hinzugefühgt .   Gruss  ......
19
Windows Vista Forum / Programme/Tools/Spiele - geht oder geht nich?
« von Ozzi am 02. März 2007, 09:11:14 »
20
PC Hardware & Treiber / bekomme Grafikkarte nicht zum laufen
« von user72 am 03. Juni 2007, 19:02:33 »

......  habe funktioniert die Miniaturanwendung "Diashow" nicht mehr. Es läßt sich kein Verzeichnis für die  ............  Verzeichnis "Browsen" aber es wird bei Auswahl nicht in das Feld eingegtragen. Es werden nur die " ............ -Bilder" angezeigt.   Ich bin mir nicht sicher ob dies der direkte Zusammenhang ist ?  ......
22
Windows Vista Forum / Windows Defender lässt sich nicht updaten !
« von Gismo am 06. Februar 2007, 16:25:00 »

......  Programms nach Definitionsaktualisierungen ist nicht möglich !  Fehler code : 0x 80240029  A product  ......

......  ein gespräch machne will klappt das auf einmal nicht mehr....ich habe schoh unter sounds gegcukt und  ............  habe ich dort ein sgnal...abab bei msn klappts nicht=? woran leigts jetzt?? lg mesut : : : : EDIT:  ............  muss ein problem bei msn geben wieso das nicht klappt...weil wenn ich zb bei windows movie  ............  frage beantowrte wieso das mikro und ekin headste nich bei msn funktionieren??ß :grü ......
24
News / [News] Vista 5456: Update immer noch nicht möglich
« von gdi am 23. Januar 2007, 20:32:58 »

......  den News: Vista 5456: Update immer noch nicht möglich Auch bei der neuen Vista Build 5456 ist  ............  Programme neu installieren. Es ist immer noch nicht bekannt, ob diese Build auch für uns wieder zum  ......
25
News / Updates, die nicht über Windows Update zu finden sind
« von Gismo am 01. Februar 2007, 15:38:21 »

...... , die nicht über Windows Update zu finden sind  Hier einige  ............ , die bisher nicht über Windows Update eingespielt werden können.   ............  funktioniert nach Hibernate- oder Sleep-Modus nicht mehr  http://support.microsoft.com/?scid=kb% ............ %3B929761&x=7&y=9  - Media-Center: TV-Audio wird nicht in gewünschter Sprache ausgegeben  http:// ......
26
Netzwerk Forum / Poker Client connected nicht mehr...
« von wurstface am 30. April 2007, 11:31:00 »

...... , Skype etc..) Nur kann ich seit diesem Wochenende nicht mehr mit meinem Pokerclient (Everest) connecten, ............  einfach  bei "erneut verbinden" stehen.(stürzt nicht ab) Hab die Firewall und Antiviren Programme  ............ , hat leider nicht geholfen. Am Uninetz liegt es auch nicht, da  ......

......  anzeigen lassen. bei Vista will es einfach nicht gehen. Er erkennt alle Temperaturen bis auf die  ............  nicht. Mit Anderen S.M.A.R.T. Tools Bekomme ich  ............  SMART wert. Er findet manchmal selbst die Platte nicht. SMARt im Bios angeschalten  Festplatte wird  ......
28
Tipps und Tricks / Systemsteuerung geht nicht mehr: Reparatur
« von Johnny RR. am 12. August 2007, 19:54:10 »

......  Problem ist vermutlich eine nicht Vista-komkatible .cpl Datei. Oft ist die " ............ . So habe ich herausgefunden, welche .cpl-Datei nicht funktioniert. Tip stammt aus: http://www. ......
29
PC-Games Forum / F.E.A.R. läuft nicht, pc friert ein
« von Membeo am 19. April 2007, 21:28:05 »

...... ,  wie der Name schon sagt, läuft mein Fear Bombat nicht, ich klicke das Icon zum spielen, dann kommt  ......
30
Tipps und Tricks / COM Surrogate funktioniert nicht mehr
« von ossinator am 17. April 2007, 14:41:30 »

......  Codec zu finden. Eine Lösung ist meines Wissens nicht bekannt. Abhilfe schafft das Deaktivieren von: " ............  Programme beim Auftreten des Fehlers ist mir nicht bekannt. Es läuft alle so wie gewohnt. ......
Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10