1780 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:15:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort langame
7
Antworten
20753
Aufrufe
Resident Evil 5 - zu zweit spielen
Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21
ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid?


bingbing spielespiele spielspiel winwin computercomputer windowwindow rechnerrechner win7win7 ohneohne keinekeine 20102010 7361230573612305 wlanwlan verbindungverbindung zwuzwu problemeprobleme windowswindows vistavista hilfehilfe anmeldunganmeldung go-windowsgo-windows resident evil pc-muss man onleineresident evil pc-muss man onleine spielernspielern dateidatei resident evil w-lan zockenresident evil w-lan zocken -xbox-xbox directdirect resident evil multiplayer problemeresident evil multiplayer probleme netzwenetzwe adapteradapter
5
Antworten
5230
Aufrufe
Zu langsame Reaktion!
Begonnen von Futo
10. Oktober 2007, 10:30:01
Hallo,

habe folgendes Problem das die Reaktion bei meinen System zu langsam ist z. B. beim schliessen von Fenster (IE, doc, etc.) bis zu 3-4 sec.
:grübel
Kann mir da jemand weiter helfen? währe echt super.

Habe:
- [b]Notebook HP Pavilion dv9375eu[/b]
- Windows Vista Home Premium
- AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology TL-60 (2 GHz)
- RAM 2048 MB (2 x 1024 MB)
- HD 320 GB
- NVIDIA GeForce Go 7600 mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
- Norton 360

Im voraus DANKE