| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort langame | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 20753 Aufrufe |
Resident Evil 5 - zu zweit spielen Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21 ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid? bing spiele spiel win computer window rechner win7 ohne keine 2010 73612305 wlan verbindung zwu probleme windows vista hilfe anmeldung go-windows resident evil pc-muss man onleine spielern datei resident evil w-lan zocken -xbox direct resident evil multiplayer probleme netzwe adapter |
![]() |
5 Antworten 5230 Aufrufe |
Zu langsame Reaktion! Begonnen von Futo
10. Oktober 2007, 10:30:01 Hallo, habe folgendes Problem das die Reaktion bei meinen System zu langsam ist z. B. beim schliessen von Fenster (IE, doc, etc.) bis zu 3-4 sec. :grübel Kann mir da jemand weiter helfen? währe echt super. Habe: - [b]Notebook HP Pavilion dv9375eu[/b] - Windows Vista Home Premium - AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology TL-60 (2 GHz) - RAM 2048 MB (2 x 1024 MB) - HD 320 GB - NVIDIA GeForce Go 7600 mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher - Norton 360 Im voraus DANKE |