| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grossbild | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6425 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 12349 Aufrufe |
Signatur zu groß! (Bild) Begonnen von verx1234
10. Februar 2007, 08:31:15 Ich hab mir hier mal eine Sig gemacht (Bild ins Internet gestellt, und dann per <img=smc hier eingestellt). Allerdings war diese Sig ein mit Paint selbst erstelltes Bild. Schätzungsweise 600x400 Pixel groß! Das sah dann so aus: Ziemlich groß, was? Das sollte inegestellt werden, nicht das einige Leute das auch noch entdecken oder das hier lesen und das dann nachmachen. ;) Danke mfg verx1234 Edit2: Bekommen ich noch mal eine Antwort?! Ist es jetzt behoben?! Edit: Das Bils wird leider nicht in Originalgröße gezeigt.. einmal draufklicken hilft. ;) Und so sah das dann auch aus, als ich das als Signatur drin hatte. ;) (natürlich das große Bild) Mich nimmt mal wieder niemand ernst. ^^ [gelöscht durch Administrator] |
ich habe bei meinen Vista das Problem, dass Videos bzw. Spiele stark ruckeln.
Hat noch jemand das Problem?
Mein PC besteht aus:
Athlon XP3000+
2 GB Infineon
2 x 160 GByte SATA
Asus 7600 GS
Gruß backstage
:] :] :] :backtopic: