1408 Benutzer online
23. Juni 2026, 19:09:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort grossbild
3
Antworten
6425
Aufrufe
Bild ruckelt
Begonnen von backstage
10. April 2007, 00:24:04
Hallo,

ich habe bei meinen Vista das Problem, dass Videos bzw. Spiele stark ruckeln.

Hat noch jemand das Problem?

Mein PC besteht aus:

Athlon XP3000+
2 GB Infineon
2 x 160 GByte SATA
Asus 7600 GS

Gruß backstage

:] :] :] :backtopic:

stocktstockt go-windowsgo-windows bildbild ruckeltruckelt windowswindows bildschirmbildschirm vistavista bilderbilder outlookoutlook signatursignatur asusasus mausmaus obenoben ziemlichziemlich dateidatei hilfehilfe aeroaero yahooyahoo stottertstottert naqchnaqch grossegrosse vista-bildvista-bild untenunten trotztrotz wackeltwackelt keinkein anzeigeanzeige grobgrob webcamwebcam rucktruckt
0
Antworten
12349
Aufrufe
Signatur zu groß! (Bild)
Begonnen von verx1234
10. Februar 2007, 08:31:15
Ich hab mir hier mal eine Sig gemacht (Bild ins Internet gestellt, und dann per <img=smc hier eingestellt).
Allerdings war diese Sig ein mit Paint selbst erstelltes Bild.
Schätzungsweise 600x400 Pixel groß!
Das sah dann so aus:
Ziemlich groß, was?
Das sollte inegestellt werden, nicht das einige Leute das auch noch entdecken oder das hier lesen und das dann
nachmachen. ;)
Danke



mfg
verx1234

Edit2: Bekommen ich noch mal eine Antwort?!
Ist es jetzt behoben?!

Edit: Das Bils wird leider nicht in Originalgröße gezeigt.. einmal draufklicken hilft. ;)
Und so sah das dann auch aus, als ich das als Signatur drin hatte. ;) (natürlich das große Bild)



Mich nimmt mal wieder niemand ernst. ^^


[gelöscht durch Administrator]