535 Benutzer online
25. Juli 2026, 20:51:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 7100066
20
Antworten
24680
Aufrufe
Lösung gefunden: Probleme mit Treiberinstallation
Begonnen von oesi
07. Juni 2007, 10:57:21
« 1 2
Hi!

Ich habe auf meinem Laptop Vista Home Premium 32 installiert und wenn ich z.B. einen USB-Stick etc. an einen USB-Steckplatz stecke, findet Vista die Treiber für das Gerät erst, nachdem ich ihm den Pfad angegeben hab, wo es suchen soll. Doch dies dauert zumeist bis zu 10 min!!!  :wallbash

Weiß jemand wie man das einstellt, dass Vista die Treiber automatisch installiert oder gibt es ein Update, welches den Fehler behebt?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe und danke euch schon jetzt.

einstellung treiberinstallationeinstellung treiberinstallation ewigewig vista treiber problem installationvista treiber problem installation fehlermeldungfehlermeldung 5216434052164340 findefinde deinstalliertdeinstalliert treibetreibe fastfast jederjeder netzmonsternetzmonster -98-98 treiberaktualisierungtreiberaktualisierung treibertreiber gefundenegefundene realtekrealtek usb-treiberinstallationusb-treiberinstallation winwin unterbindeunterbinde 20082008 treiberinsttreiberinst premiumpremium driver cab vista sp2driver cab vista sp2 offlineoffline vista usb treiber installation problemvista usb treiber installation problem konfigurationkonfiguration vista bei treiberinstallationvista bei treiberinstallation kommtkommt treiberinstallation windows vistatreiberinstallation windows vista pfadpfad