| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort brennrechte windows | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 4351 Aufrufe |
Dau-Fragen zum Brennen unter Vista (Problem mit Rechten) Begonnen von Neopersides
04. Februar 2010, 14:32:17 admin geben burn brenrechte 82001339 x64 benutzer admins dau 80642063 server nein win7 wie stelle ich die brennrechte nero ein 73612305 dvd brenner windows7 nero burnrights problem 71667212 allen systemadministrator vista nero brennrechte 59026428 einer bin funtioniert vista brenner keine rechte bgq working |
2) Nero läßt mich nicht brennen, oder besser gesagt, vista lässt mich nicht brennen und das obwohl ich als adminsitrator angemeldet bin, was klar ist, es ist mein neuer rechner und steht bei mir daheim, nur ich nutze ihn, es ist das einzige profil.
3) nero burn rights sollte helfen (für nero) ist mir gesat worden, nur, mein nero 9 bietet mir keine optionen, die rechte einzustellen, weder das toolkit noch der rechtemanager existieren, auch nicht wenn ich das programm als admin ausführe.
4) --> Fazit: Wo sage ich dem rechner dass ich berechtigt bin zu brennen, ich habe das in der systensteuerung einfach nicht gefunden, es wundert mich dass ich das als admin nicht darf, aber vielleicht gibt es irgendwo ein admin-profil wo man das einstellen kann?
Ich möchte nämlich auf meinen eigenen Rechner brennen dürfen wie ich mag.