2551 Benutzer online
12. Juli 2026, 06:28:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort daemon tools internetfreigabe
2
Antworten
6352
Aufrufe
[Netzwerk] Internet-Freigabe
Begonnen von verx1234
16. September 2007, 16:26:38
Wo finde ich bei Windoof Vista die Funktion zur "Gemeinsamen Nutzung des Internets" ?

Dabei wird die LAN-Verbindung, mit der das Internet in den Kasten kommt, für alle anderen Netzwerke freigegeben.

Ich fasse mich ausnahmsweise kurz, und somit ist die Frage schon beendet. Dann mal los ans Suchen, wäre toll, wenn ihr eine Antwort finden würdet. :)

privatesprivates vistavista go-windowsgo-windows centercenter netzwerkfreigabenetzwerkfreigabe toolstools internetinternet internetfreigabeinternetfreigabe wlanwlan netzwerkfreigabennetzwerkfreigaben netzwerknetzwerk freigabefreigabe daemondaemon windowswindows winwin freigebenfreigeben infotextinfotext vista64vista64 windows-xpwindows-xp keinkein startstart sichersicher firewallprogrammefirewallprogramme kalenderkalender inetinet 6983788469837884 anzeigenanzeigen messengermessenger hilfehilfe interntinternt
0
Antworten
7824
Aufrufe
Internet Info bei Netzwerk & Freigabecenter
Begonnen von Partynighter
06. September 2007, 17:54:18
Hi Leutz, hab aufeinmal komischerweise unter Netzwerk & Freigabecenter eine Info Stehen:

Stellen sie sicher, dass die Einstellungen des Firewallprogramms den Folgenden einstellungen entsprechen. Wenn ich die vista firewall einschalt geht es zwar weg aber das netz bleibt trotzdem langsam. was hats da?
lg
?(