409 Benutzer online
27. April 2024, 12:44:40

Windows Community



Zum Thema [Netzwerk] Internet-Freigabe - Wo finde ich bei Windows Vista die Funktion zur "Gemeinsamen Nutzung des Internets" ? Dabei wird die LAN-Verbindung, mit der das Internet in den Kaste... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

[Netzwerk] Internet-Freigabe

 (Antworten: 2, Gelesen 5851 mal)

verx1234

  • Gast
[Netzwerk] Internet-Freigabe
« am: 16. September 2007, 16:26:38 »
Wo finde ich bei Windoof Vista die Funktion zur "Gemeinsamen Nutzung des Internets" ?

Dabei wird die LAN-Verbindung, mit der das Internet in den Kasten kommt, für alle anderen Netzwerke freigegeben.

Ich fasse mich ausnahmsweise kurz, und somit ist die Frage schon beendet. Dann mal los ans Suchen, wäre toll, wenn ihr eine Antwort finden würdet. :)

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 16. September 2007, 16:54:41 »
und ich noch kürzer.

Bitte

verx1234

  • Gast
« Antwort #2 am: 16. September 2007, 21:15:01 »
Viiielen Dank! :)

Ich möchte nicht, dass das hier noch vollgespammt wird.. also CLOSED. ;)

vista windows wlan lan xbox center 2007 systemsteuerung win netzwerk
acronis outlook kalender vista64 null internet win98 mobile yahoo port