| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort alss | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14229 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 windows software vista windows7 go-windows funktioniert hardware code mss laufen forum problem treiber win7 probleme pro 2000 windows immer benutzerkonto windows programme als administrator windos admin win kennwort kann nichts mit administratorrechte vista alte administrator forum iexplore wie einstellen datei mit adminrechten programe vista exe immer als admin |
![]() |
1 Antworten 6027 Aufrufe |
Webcam Begonnen von Katrin M.
13. August 2007, 13:59:56 Hi, finde für ein älter Webcam TerraCam USB Pro keine Vista Treiber. Welche Webcam, vielleicht auch mit Headet würdet ihr mir für Vista empfehlen. Womit gibt es keine Treiberprobleme? LG Kati |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter