| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ati 9250 | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 9366 Aufrufe |
Problem mit "ATI Radeon 9250" Begonnen von Krusty93
« 1 2 17. Oktober 2010, 23:40:29 graka catalyst browser mediaplayer neuester pixel bluray win8 ati treiber radeon 9250 2010 ati radeon geht nicht ati radeon 9250 hardwarebeschleunigung 1357700187 56643336 91071109 verschieben geforce einstellen amd directdraw dass beschleuniger 4614 ati radeon 9250 kein direct3d packard bell imedia 4614 monitor kein signal windows geforce 9250 1355534169 56343320 88528373 forum ordner |
seitdem ich gestern meinen Bildschirm an einen anderen PC angeschlossen hatte und später wieder an meinen eigenen habe ich ein Problem mit dem Treiber meiner Grafikkarte. Denke zumindest das es am Treiber liegt. :grübel
Auf jeden Fall kann ich Auflösung, Farbqualität usw. ganz normal einstellen. Aber wenn ich ein Fenster hin und her schiebe verhält es sich so, als hätte ich keinen Treiber installiert, also das Fenster baut sich dann immer wieder neu auf und lässt sich nicht flüssig verschieben, das gleiche beim Surfen im Browser... scrolle ich runter so baut sich das Bild ständig neu auf und ist halt wie gesagt nicht flüssig.
Aber ich habe keine Ahnung wodurch das passiert sein kann, da ich an meinem Computer ja nichts verändert habe. ?(
Danke schonmal für eure Hilfe :))
Krusty