| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort c902 webcam | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6419 Aufrufe |
Handy als WebCam Begonnen von Musicscore
03. Oktober 2009, 14:31:24 handy als webcam c902 47244034 treiber software einstellung 2009 webkamera webcam- webcam handy windows windows handy als usb webcam windows mobile webcam app mobilie webcam kostenlose software zwu bluetooth empfangen bild apple geeignete erricson win handy als webcam windows handy webcam webcam software mobile handys mobile webcam kostenlose software 1355534169 programme handy computer fotos mann smartphone |
Wollte mla wissen ob es möglich ist ein Handy (meins : Sony Erricson C902) als Webcam zu nutzen.
Aus manchen Foren habe ich gelesen das es mit manchen Handys gehen soll,aber genaueres habe ich nicht gefunden.
Schon garnichts über das C902 da es doch noch Relativ neu ist,aber rein Theoretisch müsste dies doch machbar sein,oder?
Sicherlich denkt der ein oder andere nun "warum kauft der sich keine Webcam?",aber die antwort liegtr darin,das ich momentan kein Geld ausgeben kann weil ich viel bezahlen muss.
Zumal ich ja eine 0,3MP billig Cam aus Tchibo habe.Das C902 Verfügt,wie ich finde,über eine sehr gute Foto/Videokamera mit 5MP.
Naja hoffe das ihr Antworten zu meiner Frage habt!
Lieben Gruss