| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort msacess | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 8053 Aufrufe |
Access - Problem bei Formular-Erstellung Begonnen von Sharon
05. Februar 2011, 13:43:18 programm zwu 2007 go-windows zgu machen 1357700187 hilfe 2011 57155469 bge bgq yms probleme eines microsoft fehler 51773540 windows vista office ati train 2009 haengt bandlaufwerk programme sich auf microsoft train simulator auf netbook tips programm vista elcom |
![]() |
0 Antworten 5364 Aufrufe |
Programm hängt sich auf was tuen??? Begonnen von lukie_hat_vista
16. Januar 2009, 19:30:04 Hey, Ich habe Microsoft Train Simulator,,, habe mir heute das Addon ProTrain 24 geholt und es hängt sich immer auf aber an der Hardware kanns nicht liegen: 3GB Ram ATI Mobility Radeon 2400 Intel Dual-Core 2x 1,86 GHz Win Vista Home Premium 32 BIT Is´n Laptop von Samsung Modell: Samsung R 60-Aura T2390 Deelino (is me Sonder Edition) Danke schonmal |
habe ein Problem bei der Erstellung eines Formulars mit Hilfe des Formular-Assistenten.
Ich wähle alle Felder einer vorher erstellten Tabelle aus und gehe dann auf Weiter.
Layout=Einspaltig, Format=Standard.
Zum Schluss auf Fertig stellen.
Access meldet nur Meldung:"Der Assistent konnte ihr Formular nicht erstellen".