1227 Benutzer online
11. Juli 2026, 17:43:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort microsoft securitials microsoft
10
Antworten
5201
Aufrufe
Der Pc kommt nicht aus dem knick
Begonnen von xXx_mikey_xXx
12. Dezember 2009, 10:56:21
Hi Leute
ich sitze seit gestern an dem PC eines Bekannten, dieser kommt garnicht mehr aus dem knick.ich habe jetzt schon virenprogramme durchlaufen lassen, festplatte defragmentiert, Systemstart-anwendung minimiert(also es laufen weniger beim start) ich habe den Pc gründlichvon innen gesäubert.vielleicht kann mir jemand von euch helfen???
Meine vermutung ist die GRAKA?denn er brauch echt lange uum seiten aufzubauen.Dennoch hat die Graka ja nichts mit dem Start  des PC´s tun denn er brauch ca. 5-6min zum starten und ca 10-15min zum runterfahren...

Der Pc
AMD AThlon XP 3000+
2,16Ghz
1GB Ram
128 MB Grafikkarte (ati Radeon 9200 Pro family)

Danke im vorraus

raidraid reagiertreagiert k7nf2-raidk7nf2-raid microsoftmicrosoft benutzerkontobenutzerkonto securitialssecuritials pcipci 92009200 xp-modexp-mode radeonradeon grafikkartegrafikkarte go-windowsgo-windows treibertreiber langsamerlangsamer sm-bus-controllersm-bus-controller downloaddownload busbus knickknick satellitesatellite asrockasrock sm-bussm-bus toshibatoshiba kommtkommt win7win7 updateupdate windowwindow serieserie windowswindows familyfamily tauschtausch