1272 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:49:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dvdfab blu ray hell
17
Antworten
9836
Aufrufe
Power DVD nimmt ton nicht
Begonnen von DerFreiburger
04. Februar 2010, 13:29:15
« 1 2
servus,
also bein problem besteht darin das ich meine blu-ray aufen pc gezogen hab
jetzt is aber wenn ich die iso mit power dvd 8 öffne zeigts bild un alles an aber bei ton steht nur dts-hd und keine kbs
mit keinem anderen player gehts außer mit vlc
wenn ich aber die originale einlege spielt er mit power dvd 8 den dts ton ab
auch wenn den film in normal dts is funtzt des nich, obwohl ich eigentlich bisher immer alle dts filme abspielen konnte
habt ihr da irgendeinen rat  :grübel

hoffe auf ne antwort

tonton deutscherdeutscher powerdvdpowerdvd powerdvd kein tonpowerdvd kein ton bgqbgq installiereninstallieren programmprogramm schlechtschlecht dolbydolby 20112011 dts probleme mit dvdfabdts probleme mit dvdfab 4829306048293060 playerplayer findetfindet blueblue imageimage fabfab problem powerdvd tonproblem powerdvd ton zguzgu keinekeine softwaresoftware einstellungeinstellung dtsdts deutschendeutschen ton dvd nichtton dvd nicht ymsyms problemproblem abspielenabspielen keinenkeinen nimmtnimmt