| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dvdfab blu ray hell | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 9836 Aufrufe |
Power DVD nimmt ton nicht Begonnen von DerFreiburger
« 1 2 04. Februar 2010, 13:29:15 ton deutscher powerdvd powerdvd kein ton bgq installieren programm schlecht dolby 2011 dts probleme mit dvdfab 48293060 player findet blue image fab problem powerdvd ton zgu keine software einstellung dts deutschen ton dvd nicht yms problem abspielen keinen nimmt |
also bein problem besteht darin das ich meine blu-ray aufen pc gezogen hab
jetzt is aber wenn ich die iso mit power dvd 8 öffne zeigts bild un alles an aber bei ton steht nur dts-hd und keine kbs
mit keinem anderen player gehts außer mit vlc
wenn ich aber die originale einlege spielt er mit power dvd 8 den dts ton ab
auch wenn den film in normal dts is funtzt des nich, obwohl ich eigentlich bisher immer alle dts filme abspielen konnte
habt ihr da irgendeinen rat :grübel
hoffe auf ne antwort