1504 Benutzer online
23. Juni 2026, 17:37:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aero wird abgeschaltet
2
Antworten
7497
Aufrufe
Aero Glass wird abgeschaltet
Begonnen von horec
10. Februar 2009, 08:20:19
Hallo User,
wenn ich Adobe Bridge oder einige andere Programme starte, dann wechselt der Darstellungsmodi von Aero Glass auf den Standartmodus. Schalte ich die Programme ab, wechselt er wieder in den Aero Glass Modus.
Weiß jemand, warum das so ist und ob man die Wechselei abstellen kann.

Mit besten Grüßen
Ronald

ausschaltenausschalten areoareo wie schalte ich windows aero wieder einwie schalte ich windows aero wieder ein wurdewurde wechseltwechselt wie schalte ich aero-glass moduswie schalte ich aero-glass modus modusmodus aero-glassaero-glass aero glas befehlaero glas befehl patchpatch deaktiviertdeaktiviert windows aero deaktiviert sich viruswindows aero deaktiviert sich virus wiederwieder bridgebridge bridge deaktiviert aerobridge deaktiviert aero systemsteuerungsystemsteuerung ausgeschaltetausgeschaltet aero glass hat sich abgeschalten windows vistaaero glass hat sich abgeschalten windows vista 9695298096952980 einschalteneinschalten selbstselbst windows vista aero glass unterschiedwindows vista aero glass unterschied bggbgg gehtgeht abstellenabstellen paradoqsparadoqs 8064206380642063 vomvom schaltetschaltet go-windowsgo-windows