1114 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:59:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 4tw
7
Antworten
5718
Aufrufe
Falsches Symbol bei Internetseite
Begonnen von Afrolocke
28. April 2008, 21:41:50
Hey Leute :wink
Ich hab gerade ebend eine Systemwiederherstellung vorgenommen weil einer meiner Ordner gelöscht worden ist.
Als ich dann ins Internet gegangen bin wurde selbstverständlich erstmal meine Startseite angezeigt (msn.de). Komisch war allerdings dass das Sybol der Seite das DB-Logo war bzw. IMMERNOCH IST :D
Es kann sein dass sich das Problem von selbst löst... dann werde ich mich melden :wink
Aber vielleicht kann man das ja irgendwie umstellen? ?(
P.S. Ich benutze den Normalen Internet Explorer von Vista :))
Vielleicht gibts da ne Lösungsmöglichkeit :]

firefoxfirefox gespeichertgespeichert sympolesympole favorittenfavoritten zeigtzeigt internetexplorerinternetexplorer arbeitarbeit intenertintenert ordnerordner wistawista taskbartaskbar trotytroty explorerexplorer seiteseite falschesfalsches internetsiteinternetsite einereiner linklink startseitestartseite internetadresseinternetadresse outlookoutlook angezeigtangezeigt internetseiteinternetseite go-windowsgo-windows netzwerknetzwerk operaopera interinter db-logodb-logo dateidatei logologo