| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 4tw | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 5718 Aufrufe |
Falsches Symbol bei Internetseite Begonnen von Afrolocke
28. April 2008, 21:41:50 firefox gespeichert sympole favoritten zeigt internetexplorer arbeit intenert ordner wista taskbar troty explorer seite falsches internetsite einer link startseite internetadresse outlook angezeigt internetseite go-windows netzwerk opera inter db-logo datei logo |
Ich hab gerade ebend eine Systemwiederherstellung vorgenommen weil einer meiner Ordner gelöscht worden ist.
Als ich dann ins Internet gegangen bin wurde selbstverständlich erstmal meine Startseite angezeigt (msn.de). Komisch war allerdings dass das Sybol der Seite das DB-Logo war bzw. IMMERNOCH IST :D
Es kann sein dass sich das Problem von selbst löst... dann werde ich mich melden :wink
Aber vielleicht kann man das ja irgendwie umstellen? ?(
P.S. Ich benutze den Normalen Internet Explorer von Vista :))
Vielleicht gibts da ne Lösungsmöglichkeit :]