334 Benutzer online
20. Juli 2026, 23:21:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufgehen
8
Antworten
6579
Aufrufe
Immer wieder Werbe Fenster
Begonnen von die Frau von derrob
27. Mai 2008, 16:47:34
Hallöchen,
ich habe ein Problem.
Seit einiger Zeit öffnet sich immer wieder ein Werbe Fenster (im neuen Fenster und maximiert) wenn ich im Internet bin und habe schon den Cleaner laufen lassen, Spybot und und und.... aber diese werbe Fenster kommen immer wieder.
Wo kommen die her und wie bekomme ich die weg???

windowswindows neuesneues go-windowsgo-windows vistavista fensterfenster bingbing kommtkommt gehtgeht neueneue werbungwerbung werbewerbe problemproblem mirmir neuenneuen internetinternet seiteseite firefoxfirefox neuemneuem blockerblocker vomvom go-vistago-vista woherwoher bgebge explorerexplorer gleichegleiche wechselwechsel popuppopup tabstoptabstop forumforum erstellenerstellen
15
Antworten
8515
Aufrufe
Ungwolltest öffnen von neuen Tabs
Begonnen von Afrolocke
01. Mai 2008, 00:25:20
« 1 2
Hey Leute :zwinkern
Ich hab schon seit 2 Wochen das Problem dass sich beim IE einfach so neue Tabs bzw. Regstrierkarten und bei FireFox komplett neue Fenster öffnen... Da ist dann meist irgendwelcher Werbemist drin...
Mein Pop-Up-Blocker ist aber aktiviert und das Problem ist ja auch erst ganz plötzich aufgetreten :grübel
Als Beispiel: Ich bin auf einer Seite um mich nach Liedtexten zu informieren... dabei werde ich durch das Überspringen auf einen neuen, sinnlosen Tab gestört :-\
Lässt sich das irgendwie abstellen?