| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -dlls | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 9522 Aufrufe |
Problem bei der vista bootloader reparatur ! |
![]() |
1 Antworten 24370 Aufrufe |
Bootloader von Windows Vista mit der Setup-DVD reparieren Begonnen von ossinator
29. Mai 2007, 17:10:54 Wenn der Bootloader von Vista beschädigt oder zerstört ist, kann man ihn mit Hilfe der Setup-DVD wieder reparieren lassen. Der PC muss mit der Setup-DVD gebootet werden. Wenn der Startbildschirm erscheint, wird die Sprache ausgewählt und im folgenden Dialog auf [color=green][i]"Computerreparaturoptionen"[/i][/color] geklickt. Es wird nun automatisch nach vorhandenen Vista-Installationen gesucht. Fehlt der Bootloader komplett, wird er bereits an dieser Stelle wiederhergestellt und zum Neustart aufgefordert. Wird die Vista-Installation gefunden, muss man diese auswählen und [color=green][i]"weiter"[/i][/color] wählen. Im folgenden Dialog auf den obersten Eintrag [color=green][i]"Systemstartreparatur"[/i][/color] klicken. Die Reparatur wird automatisch durchgeführt, zum Abschluss wird der Status angezeigt. Unter Umständen muss diese Prozedur mehrfach durchgeführt werden. [size=8pt][i]Quelle: drvista.de[/i][/size] |
ich habe 2 sata platten mit je 3 partitionen
xp auf C/ und vista auf j/ .
Jetzt habe ich mei xp mit aus einem image wiederhergestellt und dardurch den vist bootloader überschrieben .
nun wollte ich denn Bootloader mit der Vista cd wiederherstellen aber es wird kein os angezeigt .
Kann es sein das mein board zu neu ist und die sats treiber fehlen , aber dan müste es doch bei der installation schon zu problemen kommen ?
Mainboard Gigabyte ep35-ds4 .
danke schon mal im voraus