| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort digikam | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 7621 Aufrufe |
Frage zur Digicam Begonnen von walter
« 1 2 05. Juli 2008, 20:02:09 win win7 treiber computer digicam findet windows vista forum problem 92291466 kompatibel player erkennt fernsehen dienst erkennen camera asp diesnte regiert erka dienste ausgeschaltet zweite festplatte wird mehr erkannt nicht d400 42553238 51495398 60444564 66330100 73373277 d24 |
![]() |
8 Antworten 10751 Aufrufe |
Digitalkamera wird nicht mehr erkannt - welche Dienste wichtig? Begonnen von ab12ton
01. Juli 2007, 23:19:37 Hallo, seit ein paar Tagen passiert beim Einstecken des USB-Steckers meiner Digitalkamera (Canon EOS 400D) am Rechner nichts mehr. Zwei Dinge sind vorher passiert: 1. ich habe eine Software mit Hardware-Dongle (USB) inkl. HASP-Treiber installiert und 2. ich habe eine Menge Windows-Dienste deaktiviert. Ich habe die Hoffnung, das ich einen Dienst zu viel deaktiviert habe (und es mit dem Dongle nichts zu tun hat). Die Windows-Bild-Erfassung z.B. jedenfalls auf "Manuell" und wird auch als "Gestartet" angezeigt. Viele Grüsse, hoffe auf Hilfe! ab |
Ich hoffe das ich keinen kapitalen Bock geschossen habe.Jetzt habe ich endlich einen guten Freund überreden können sich eine solche zu kaufen.Meine Argumente waren,keine Filme mehr kaufen,Bilder können sofort angesehen werden,kleine Videos drehen und sich das ganze am Fernseher ansehen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das jede Kammera diesen Anschluss zum Fernsehen hat,hat sie aber nicht :grübel Meine schon etwas ältere FUJI E550 hat den nämlich.
Meine Frage ist jetzt,kann er den vorhandenen USB Anschluss mittels Adapter oder sonstiges nutzen um die Bilder auf den Fernseher zu bekommen ?
Gruß walter