415 Benutzer online
29. April 2024, 16:56:38

Windows Community



Zum Thema Frage zur Digicam - jepp meiner hat sowas.aber ich habe damit noch keine Bilder ausgedruckt ( über den Kartenleser)Oder meinst du die Drucker wo man auch gleich das Bild sieht... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Frage zur Digicam

 (Antworten: 16, Gelesen 6558 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Frage zur Digicam
« Antwort #15 am: 05. Juli 2008, 21:40:31 »
jepp meiner hat sowas.
aber ich habe damit noch keine Bilder ausgedruckt ( über den Kartenleser)

Oder meinst du die Drucker wo man auch gleich das Bild sieht??

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #16 am: 05. Juli 2008, 21:58:11 »
weißt du ob alles Zubehör dabei war?
laut Internet müsste dort ein AV-Kabel dabei sein und mein Mann meinte das man damit die Bilder dann am Fernseher sehen kann.

Aber was macht er mit den Bildern ohne PC??
Da kann er die ja nicht mal sichern

Ja,es war alles dabei.Die Cam hat nur einen USB Anschluss und leider keinen AV.Wie gesagt,ich hatte ja behauptet er könne sich die Bilder auf dem Fernseher ansehen.Leider geht das ja nun nicht mangels AV Buchse.

Was er ohne PC macht?Na wie vorher im Fotoladen nur kann er jetzt (mehr oder weniger) die schlechten aussortieren.

wie gesagt ich habe auch keine seperate AV Buchse.
er soll mal bitte schauen ob das Kabel nicht un die Buchse fürs USB passt.
so wie es bei mir auch ist

vista windows treiber problem forum player firmware win real erfahrung
dvd findet karte tipps computer verbinden ton kabel filme cam