| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 60-hz | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 6347 Aufrufe |
Problem!neuer monitor max 60hz Begonnen von Ac!D
26. Oktober 2008, 12:06:51 anzahl bildschirm program tft process digitaler flimmernde vist spielen einstellung analog 254 hertz d-sub laptop maximal des synchronisieren mss einstellbar go-windows microsoft fehler hardware monitore angeschlossen zeilen monito 66111022 geht |
ich habe ein Problem mit meinem neuen monitor.
Der Monitor (es handelt sich um einen Samsung Syncmaster 226CW) kann nur mit 60 hz in der auflösung 1680*1050 betrieben werden.
Mir fällt während grafischen anwendungen und Spielen ein flimmern des Monitors auf.
Gibt es eine Möglichkeit den Monitor mit einer höheren Herzzahl zu betreiben oder wenigstens das flimmern zu unterdrücken?
Danke für alle antworten.
Ich habe eine GF9600gt Grafikkarte