| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1xp | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6656 Aufrufe |
Einrichten eines Netzwerks mit je 1 Vista Rechner und 1 XP Rechner Begonnen von Bjoern_28
21. September 2008, 18:33:57 netzwerk computer hilfe zuzugreifen will zwischen 2000 heimnetzwerk vist neuen netzverbindung vistarechner windows-xp-rechner laptop bekomme eines netzwerkes drucklen win zugriff betriebssystem sagt xp-zugriff drucker verbindung finde xp-rechner xpmit kein internet |
folgendes Problem. Ich will meinen Laptop (Betriebssystem WIN XP) mit meinem Rechner (Betriebssystem WIN Vista Ultimate 64 bit) verbinden. Kann auch jeweils den anderen Rechner im Netzwerk sehen. Allerdings kann ich vom Laptop (XP) nicht auf den Vista Rechner zugreifen. Die Fehlermeldung sagt: Ich habe keine Berechtigung, um auf den anderen Rechner zugreifen zu können. Umgekehrt kann ich aber mit Vista auf den XP Rechner zugreifen.
Woran könnte das liegen??
Gruß Björn