| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fm07 | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4546 Aufrufe |
FM 07 Finanzen Begonnen von DJ1312
10. März 2009, 18:05:30 vista go-windows hilfe tricks tipps problem windows fifa manager funktioniert auf meinem auf vista nicht spiel fussball monat 2007 komme seitenzahlen fm07 finanzen dateien weniger win7 editor nicht forum konto jahr fussball manager auf windows nicht treiber fifa stadt manager wie plus geld machen probleme komm geld |
![]() |
1 Antworten 4035 Aufrufe |
FM07 /FM07 Verlängerung Begonnen von tobe
21. März 2007, 12:27:06 tag also ich installier grade ma fm07 auf meim vista, obs wirklich geht weiß ich net o0 ich hoff doch ma..hat jmd ahung obs klappt? und ann auch mit dem addon verlängerung? mfg |
(unter anderem Nani Grundgehalt: 500000€). Jetzt hab ich die Angst das ich nach ein bis zwei Saisons Pleite gehe (ich fange in der Oberliga an).
Ich habe aber extra drauf geachtet das ich alle Stufen beim Vereins gelände höchstens auf zwei habe und das kein spieler ein höheres
Grundgehalt als 1 Mio. bekommt. Meint ihr ich müsste pro saison trotzdem plus Geld machen. Ich hatte auch vor ein bisschen geld für 1 Jahr anzulegen.(ich hab im Editor mir 200 Mio. gemacht)
Wenn ich davon 180 Mio anlege gewinne ich dadurch 8 Mio. pro saison. Meint ihr das müsste ausreichen das ich kein minus mache . ich gehe auch davon aus das ich locker aufsteige in
die regionalliga.
Würde mich sehr über Antwort von euch in den nächsten Tagen freuen
Mfg
Euer Dennis