342 Benutzer online
27. April 2024, 22:58:59

Windows Community



Zum Thema FM 07 Finanzen - Also ich hab vor längerem FM 07 geschenkt bekommen jetzt hab ich mir im Editor ne Mannschaft zusammengestellt(unter anderem Nani Grundgehalt: 500000€). Jetzt ha... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

FM 07 Finanzen

 (Antworten: 1, Gelesen 4007 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
FM 07 Finanzen
« am: 10. März 2009, 18:05:30 »
Also ich hab vor längerem FM 07 geschenkt bekommen jetzt hab ich mir im Editor ne Mannschaft zusammengestellt
(unter anderem Nani Grundgehalt: 500000€). Jetzt hab ich die Angst das ich nach ein bis zwei Saisons Pleite gehe (ich fange in der Oberliga an).
Ich habe aber extra drauf geachtet das ich alle Stufen beim Vereins gelände höchstens auf zwei habe und das kein spieler ein höheres
Grundgehalt als 1 Mio. bekommt. Meint ihr ich müsste pro saison trotzdem plus Geld machen. Ich hatte auch vor ein bisschen geld für 1 Jahr anzulegen.(ich hab im Editor mir 200 Mio. gemacht)
Wenn ich davon 180 Mio anlege gewinne ich dadurch 8 Mio. pro saison. Meint ihr das müsste ausreichen das ich kein minus mache . ich gehe auch davon aus das ich locker aufsteige in
die regionalliga.

Würde mich sehr über Antwort von euch in den nächsten Tagen freuen

Mfg

Euer Dennis

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #1 am: 20. März 2009, 14:03:18 »
Hallo!
Also erstmal gebe ich dir einen Tip, es gibt ein extra Forum für den FM, wo du wohl auf weit mehr "Fachpersonal" stoßen wirst.
Wenn du dir ja am anfang schon 200 mio eingestellt hast, dann sollte das locker reichen, du kannst dein Geld auch in kleinere Packen anlegen, falls du mit den 20 Mio die du dann ja noch übrig hast nicht aufkommst kannst du ja einzelnen angelegten Geldpacke auflösen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG
BioBauer

vista windows probleme treiber problem forum dateien 2007 spiel funktioniert
machen stand home plus daten tipps tricks fehler manager laufen