| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aotmatisch | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 8731 Aufrufe |
Office 2007 automatisch installieren lassen ... Begonnen von DJisaac
22. Oktober 2007, 10:10:00 vista automatisch access programmen geht auto erste 53760139 ohne automat 43287494 outlook d2k 2007 tipps yms forum win7 go-windows automatis automatische registrierung autoatisch netzwerk user automa programme einrichten automatisches automati |
![]() |
0 Antworten 14443 Aufrufe |
Automatisch Benutzeranmeldung Begonnen von netzmonster
17. Mai 2007, 15:22:41 Vista Automatische Anmeldung Startmenü -> Ausführen -> regedit (enter) Dann zum Registrierungsschlüssel [i][color=green]HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWSNT\CURRENTVERSION\Winlogon[/color] [/i]navigieren und dort ersetzt du die Werte: Rechter Mausklick - Neu - Zeichenfolge AutoAdminLogon = 1] DefaultUserName = DeinLoginName DefaultPassword = DeinPasswort Wichtig ist auf jeden Fall, dass vorher über die Benutzerkonten dem entsprechenden Benutzerkonto ein Passwort vergeben wird. [b][color=red] Hinweis : Bevor Änderungen in der Registry vorgenommen werden, sollte von dieser ein Backup angelegt werden ! [/color][/b] [i]Dieser Tipp stammt von [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=profile;u=5629] crazy creative [/url][/i] |
also ich oder wir haben uns Office 2007 für die Firma gekauft (2 CD´s Office Professional Plus 2007 und Office Standard 2007) Nun möchte ich gerne eine CD erstellen oder eine Installation die eigentlich alles übernehmen soll. Und was für möglichkeiten gibt es sonst noch? Kann ich auch direkt einstellen das Office 2007 auf 97er-Dokumente öffnet?
Gruß DJisaac