334 Benutzer online
04. Dezember 2020, 23:36:21

Windows Community



Zum Thema Office 2007 automatisch installieren lassen ... - Hallo zusammen ...also ich oder wir haben uns Office 2007 für die Firma gekauft (2 CD´s Office Professional Plus 2007 und Office Standard 2007) Nun möchte ich g... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Office 2007 automatisch installieren lassen ...

 (Antworten: 3, Gelesen 7521 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
Office 2007 automatisch installieren lassen ...
« am: 22. Oktober 2007, 10:10:00 »
Hallo zusammen ...

also ich oder wir haben uns Office 2007 für die Firma gekauft (2 CD´s Office Professional Plus 2007 und Office Standard 2007) Nun möchte ich gerne eine CD erstellen oder eine Installation die eigentlich alles übernehmen soll. Und was für möglichkeiten gibt es sonst noch? Kann ich auch direkt einstellen das Office 2007 auf 97er-Dokumente öffnet?

Gruß DJisaac

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2007, 10:30:00 »
Es gibt Möglichkeiten, Office 2007 unbeaufsichtigt ("unattended") zu installieren. Ich blicke da aber nicht durch. Vielleicht kapierst es ja Du.
http://beqiraj.com/office/2007/unattended/index.asp
http://www.admins-tipps.de/Unattended_Install/Microsoft/Office_2007_unattended_Setup.htm
http://beqiraj.com/office/2007/unattended/installpoint/index.asp

Für Normaluser gibt es immer die Möglichkeit, die gesamten Office-Einstellungen einer Installatation in einer ops-Datei zu speichern ("Assistent zum Speichern eigener Einstellungen"). Diese so gespeicherten Einstellungen kann man jedenfalls nach einer Neuinstallation wieder zurückspielen. Das erspart also viel Einstellungsaufwand. Vielleicht reicht Dir das ja auch aus. Installieren, ops-Datei einlesen, fertig.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2007, 10:36:41 »
Ja dieses Forum kannte ich schon da blicke ich auch nicht durch ... ja mit dieser ops-Datei hört sich gut an ... sprich ich installiere es einmal so wie ich es will und kann es dann so nochmal abspeichern und so auch wieder installieren!? Dann würde ich dich bitte mir kurz zu erklären wie das denn genau funktioniert ...

Gruß DJisaac

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2007, 10:40:37 »
Das ist ganz einfach, jedenfalls bei Office 2003:
"Startmenü->Microsoft Office->Microsoft Office Tools->Microsoft Office ... Assistent zum Speichern eigener Einstellungen"

Ich hoffe, daß es bei Office 2007 auch so geht.

vista windows pro update probleme wiederherstellen startet programme treiber version
installation installiert forum dateien 2007 pack installieren setup geht seriennummer
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen