933 Benutzer online
11. Juli 2026, 07:26:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 3-tft
4
Antworten
6445
Aufrufe
Warcraft 3 bleibt hänge
Begonnen von HelifaXx
07. Mai 2008, 16:11:47
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows Vista Home Premium 64-Bit version gekauft und auch direkt installiert. Das erste Problem das nach der installation auftrat war, das ich keine Mainboard Treiber installieren konnte. Nach dem Pc restart waren sie wieder weg.
Das 2te Problem ist das wenn ich in wc3 ein spiel beginne hängt sich der pc direkt oder nach ein paar min auf und reagiert garnicht mehr, das Bild bleibt einfach stehen. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Mein PC:
M2A-VM HDMi Mainboard
amd 64 x2 4200+
2gb ram
geforce 8800gts

installiereninstallieren startstart forumforum videovideo bitbit internetinternet problemeprobleme directdirect tfttft einloggeneinloggen windowswindows homehome vistavista premiumpremium ymsyms go-windowsgo-windows craftcraft vistvist warcraftwarcraft dreidrei setupsetup runtimeruntime tooltool hilfehilfe m2a-vmm2a-vm worcraftworcraft -world-world 2gb2gb passwortpasswort thronethrone
2
Antworten
7248
Aufrufe
Fehlermeldung:Warcraft RoC & TFT auf Vista
Begonnen von stoneagem
12. Mai 2007, 21:09:03
Hey Leute
hab ein Problem
ich hab ein laptop mit windows vista home premium 32bit und hab warcraft reign of chaos insalliert.alles ging gut,bis ich starten wollte und warcraft eine fehlermeldung zeigte,die sagte,ob ich meine cd auch im laufwerk hätte,sie war drin und es ging trotzdem nach wiederholtem versuchen nicht
kann mia jemand helfen?ist das schon mal hemanden passiert