| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2pursit | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 13582 Aufrufe |
Need for Speed Hot Pursuit 2 läuft komisch Begonnen von crate
12. Juni 2007, 09:01:20 problem win und need speed pursit for rosa hot pursuit ruckelt extrem pursiut nfs hor pursiut windows prusit hot pursuit vista nicht nfshp2 windows designs need speed hot pursuite for nfs hot pursuit windows bge need speed hot pursuit keine for bit 45960087 speed hot pursuit windows for 32bit 57967247 hot pursuit netzwerk 77880786 need speed hot pursuit 2010 ruckelt for excel 97653015 need speed hot pursuit problem dvd for yahoo grafikeinstellungen nfs hot pursuit reparieren need speed hot pursuit monitor for needforspeed nfs need speed hot pursiut windows for |
Ich möchte mit dem System Need for Speed Hot Pursuit 2 spielen, jedoch hab ich das Problem, dass es nicht vernünftig läuft. Alle paar Sekunden ruckelt das Spiel und wenn man um die Kurven fährt, sind an allen Kanten von bewegten Objekten so Art schlieren zu erkennen. An dem Bildschirm des Notebooks liegt es nicht, weil ich schon meinen Röhrenmonitor an den externen Anschluss des Notebooks angeschlossen habe und dort das gleiche Problem auftritt.
Ich spiele das Spiel auf den höchsten Grafikeinstellungen, jedoch ändert es auch nichts, wenn ich die Grafik extrem runterstelle. Es treten immer noch im gleichen Maße ruckler und schlieren, unbeeinflusst von der Grafikeinstellung auf. Außerdem sollte das Notebook zumindest für so ein Uralt-Game genug Power haben.
Ich habe den neusten Treiber von der Herstellerseite runtergeladen und auch mal in den Treibereinstellungen, die man auf eine bestimmte EXE-Anwendung beziehen kann, nen bisschen rumexperimentiert, aber ohne Auswirkung auf das beschriebene Problem.
Ich habe auch den neusten Patch für NFS (von 2003 oder so) installiert, aber auch ohne Erfolg.
Bei meinem Kumpel läuft das Spiel auf nem Samsung (glaub r55) mit Vista Problemlos, obwohl das noch schlechtere Technische Daten hat...
Andere Spiele, wie Bsp. Far Cry, laufen auf hoher Auflösung, extrem hohen Details und 8x Antialiasing flüssig.
Wisst ihr, was ich noch checken kann, um das Problem zu lösen.