| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 5207 | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 18122 Aufrufe |
Wlan (mit eingeschränktem Zugriff verbunden) Begonnen von werderpower
17. Juni 2008, 14:55:09 Ich hab einen Laptop (HP Pavilion dv6000) mit Vista und ein Modem von Sphairon. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, dann steht da "Mit eingeschränktem Zugriff verbunden". SP 1 hab ich auch schon rauf gespielt. Ich komme nur ins Internet wenn ich zusätzlich noch eine Verbindung mit der Breitbandverbindung herstelle, obwohl kein LAN Kabel angeschlossen ist. Find ich irgendwie merkwürdig. Was soll ich machen? bgq mcafee 64367178 windows7 72676100 ungesichertes 80185997 laptoop 4zlze9cpumba- zugrff 96041959 go-windows eingeschren wlan mit zugriff problem belkin vista mit zugriff erkannt mit wlan router verbunden aber kein internet vista funktioniert vrbunden findet sphairon modem erkannt vista nicht sperre verbuden verbinden verbungen besser 1357700187 verbindungsprobleme 45175338 |