MVP - Microsoft Most Valuable Professional
191 Benutzer online
26. Juli 2014, 07:04:55

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Mein neues iPad 3 - Gestern kam nun mein neues Apple iPad 3. Ich habe mich für die 16GB Wifi Version entschieden, da es aus finanzieller Sicht eh fraglich ist sich solch ein Teil z... im Bereich Testberichte
Autor Thema:

Mein neues iPad 3

 (Antworten: 13, Gelesen 5137 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5631
Mein neues iPad 3
« am: 13. April 2012, 09:50:08 »
Gestern kam nun mein neues Apple iPad 3. Ich habe mich für die 16GB Wifi Version entschieden, da es aus finanzieller Sicht eh fraglich ist sich solch ein Teil zuzulegen und weil ich bereits einen kleinen UMTS/WLAN-Hotspot habe, mit dem ich dann auch unterwegs ins Internet kann.
Wenn man momentan direkt bei Apple bestellt, gibt es eine zweizeilige Gravur kostenlos dazu. Eigentlich wollte ich das Zitat: "dumm ist der, der dummes tut" gravieren lassen. Das hat Apple aber mit der Begründung "Unpassender Text" verweigert  :grübel

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Das Ding ist der Hammer. Dieses Retina-Display schlägt alles mir bekannte. Wenn ich meinen BluRay-Player anschließen könnte, wüde ich nur noch mit dem iPad HD-Filme schauen.
Ich besitze bereits ein Archos 10.1 Tablet mit 1 GHz CPU und Android 2.3 Gegenüber dem iPad spielt der Archos in der unteren Kreisklasse. Beim iPad läuft alles flüssig, es hängt nichts. Die Anwendungen starten umgehend und nehmen sich keine kurze kreative Pause bis sie starten (wie beim Archos).
Dann lebe ich ja seit ca. 10 Tagen in Cloud und das ist auch was Feines. Kalender, Notizen, Kontakte, Mails, Apps, Musik usw. kabellos syncron mit iPhone und PC und dass ohne Wartezeit.

Allerdings werde ich nicht auf einen Mac-PC umsteigen. Wir haben ein Mac-Book Pro und das ist jedes Mal ein Kampf, wenn ich davor hocke. Aber glücklicherweise hat Apple erkannt, dass man die Windows-User mit einbeziehen muss und hat seine mobilen Geräte rudimentär kompatibel gemacht.
« Letzte Änderung: 13. April 2012, 09:51:49 von ossinator »
Gruß Ossinator.
Dumm ist der, der dummes tut!


meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9353
« Antwort #1 am: 13. April 2012, 11:13:43 »
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=rZd2dCZEqzw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=rZd2dCZEqzw</a>

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1761
  • Metro
« Antwort #2 am: 13. April 2012, 16:12:42 »
@ netzi: Wie gut! :D
@ ossi: Naja, ich persönlich brauch kein Tablet. Ich bin absolut kein Fan, von dieser Geräte-Klasse...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9353
« Antwort #3 am: 13. April 2012, 21:19:31 »
Ich kann mit diesen Modeerscheinungen auch nichts anfangen.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 13. April 2012, 21:21:58 »
Doch. Man kann doch schön Zwiebeln darauf hacken, oder?  :zwinkern

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1761
  • Metro
Re: Mein neues iPad 3
« Antwort #5 am: 13. April 2012, 23:32:49 »
Hmm...das wäre mal eine Frage für Ossi :wink
Ossi? Willst du das nicht mal ausprobieren und uns dann berichten, wie es sich dabei macht (zerkratzt es, überlebt es eine Geschirrwäsche, etc.)?  :tongue: :wink

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 14. April 2012, 08:24:48 »
Intel will jetzt auch bei Notebooks etc. hochauflösende PC-Displays mit 250 Px/Zoll durchsetzen wie sie sie Apple beim iPhone und iPad einsetzt, vgl.:
http://winfuture.de/news,69135.html

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5631
« Antwort #7 am: 14. April 2012, 08:45:22 »
Euch gehts wohl zu gut  :grübel
Aber ich kann euch folgendes aus eigenem Test berichten. Auf dem iPhone habe ich schon mit einem Cuttermesser eine Schablone aus Filz ausgeschnitten und das funktionierte kratzerlos. Die Displayoberfläche ist ja identisch.
Das mit der Spülmaschine lasse ich aber mal sein, außer ich besorge mir eine Otterbox.

Ich war gestern im Stadion (VfB-Werder) und da hat die Fa. Bosch ein neues HD-Kamerasystem vorgestellt (bin ja zwischenzeitlich beim Referat Technik und dafür zuständig) und diese könnte man dann via iPad/iPhone fernsteuern und überwachen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5631
« Antwort #8 am: 21. April 2012, 15:52:09 »
Mein Homescreen

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1761
  • Metro
« Antwort #9 am: 21. April 2012, 16:47:49 »
Hehe, das wird Apple bestimmt nicht gern sehen :D

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9353
Re: Mein neues iPad 3
« Antwort #10 am: 21. April 2012, 16:55:43 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5631
« Antwort #11 am: 21. April 2012, 17:48:55 »
Hey Netzi, das probiere ich mal.

Und SB... ist das besser...

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5631
« Antwort #12 am: 21. April 2012, 19:58:51 »
Hier nun das Ergebnis... Windows 8 auf dem iPad 3  :zwinkern

<a href="http://www.youtube.com/v/-g042GsqaWo?version=3&amp;amp;hl=de_DE&amp;amp;rel=0&quot; type=&quot;application/x-shockwave-flash&quot; width=&quot;640&quot; height=&quot;360&quot; allowscriptaccess=&quot;always&quot; allowfullscreen=&quot;true&quot;&gt;&lt;/embed&gt;&lt;/object&gt" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube.com/v/-g042GsqaWo?version=3&amp;amp;hl=de_DE&amp;amp;rel=0&quot; type=&quot;application/x-shockwave-flash&quot; width=&quot;640&quot; height=&quot;360&quot; allowscriptaccess=&quot;always&quot; allowfullscreen=&quot;true&quot;&gt;&lt;/embed&gt;&lt;/object&gt;</a>

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1761
  • Metro
« Antwort #13 am: 21. April 2012, 20:18:02 »
Und SB... ist das besser...
Nene, ich fand das davor wirklich besser! Ich hab nur angemerkt, dass Apple das bestimmt nicht so toll findet :wink

Hier nun das Ergebnis... Windows 8 auf dem iPad 3  :zwinkern
Hmm. Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass Windows 8 nicht dafür konzipiert wurde, um von einem Gerät mit Mauseingabe auf ein Gerät mit Touch-Eingabe gestreamt zu werden...
« Letzte Änderung: 21. April 2012, 20:25:29 von SB »

vista windows probleme treiber kompatibel forum rechner player online filme
starte apple neues wifi schauen pad unterwegs hacken bluray wartezeit
iPad Apple