514 Benutzer online
26. April 2024, 10:28:27

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Desktop anzeigen Symbol - In Windows 7 wurde die Schaltfläche "Desktop anzeigen", die bei Windows XP und Vista in der Schnellstartleiste war, entfernt. Statt dessen gibt es ein... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Windows 7 Desktop anzeigen Symbol

 (Antworten: 0, Gelesen 10922 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Windows 7 Desktop anzeigen Symbol
« am: 23. November 2009, 07:32:14 »
In Windows 7 wurde die Schaltfläche "Desktop anzeigen", die bei Windows XP und Vista in der Schnellstartleiste war, entfernt. Statt dessen gibt es eine neue Schaltfläche am Ende der Taskleiste (schmaler Balken - rechts neben der Uhr), die zur Aktivierung von Aero Peek genutzt wird, andererseits aber auch die Funktion "Desktop anzeigen" bietet.

Bewegt man die Maus über die Schaltfläche wird Aero Peek aktiviert, klickt man auf die Schaltfläche, wird der Desktop angezeigt. Ein Klick minimiert alle geöffneten Fenster, ein zweiter Klick öffnet sie wieder.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista aero glass windows update 64bit probleme wiederherstellen startet download
programme weg treiber festplatte version bit medion wlan keine forum
Windows 7 Desktop anzeigen