408 Benutzer online
27. April 2024, 14:15:30

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Vista Hintergrundbilder - vom Microsoft Fotografen selber - Einer der für die Hintergrundbilder von Vista zuständigen Fotografen bietet auf seiner Seite bei flickr nun diverse Motive für Vista zu download an.Zu finden si... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Hintergrundbilder - vom Microsoft Fotografen selber

 (Antworten: 6, Gelesen 17566 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Vista Hintergrundbilder - vom Microsoft Fotografen selber
« am: 23. Februar 2007, 17:36:48 »
Einer der für die Hintergrundbilder von Vista zuständigen Fotografen bietet auf seiner Seite bei flickr nun diverse Motive für Vista zu download an.

Zu finden sind diese Motive unter folgender URL:

http://www.flickr.com/photos/darwishh/sets/72157594510047657/

Viel Spass damit

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #1 am: 25. Februar 2007, 08:19:02 »
Hi,

Danke für den Hinweis  :). Ich lade mir gern solche Bilder runter.

LG Kati

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #2 am: 08. März 2007, 12:21:31 »
Ich werd mir die Bilder gleich mal ansehen. Wobei ich schöne Widescreen-Wallpaper von www.deviantart.com oder www.desktopgirls.com auch net schlecht finde ...

Grüßle

Mike


  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #3 am: 08. März 2007, 18:02:15 »
Stimmt.

Bilder auf und von devianart sind echt klasse  ;D

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 20. März 2007, 17:14:29 »
Eure Seiten sind echt gut, aber diese Bildschirmhintergründe kann man doch auch für XP verwenden, oder?
Gibt's da irgendeine Besonderheit?
Außerdem ist der flickr-Server ar***langsam! ;D

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
Re: Vista Hintergrundbilder - vom Microsoft Fotografen selber
« Antwort #5 am: 31. März 2007, 12:40:06 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #6 am: 01. April 2007, 04:12:01 »
Wenn ihr einen USB-Sticks habt, könnt ihr alle Bilder kopieren oder verschieben vom Ordner Bilder überallhin wo ihr wollt nur für den eigenen Gebraucht.
Gut für einen der zwei rechner hat oder mehr, geht bei Vista, XP und so weiter.

vista aero glass windows 64bit msn download weg version bit
original problem for www forum vom wallpaper anzeigen kopieren microsoft