452 Benutzer online
26. April 2024, 05:22:35

Windows Community



Zum Thema Systemsteuerung, Darstellung Anpassen - Auf meinem Rechner habe ich Windows 7 Professional.Vor kurzem habe ich den Windows Life Movie Maker gegen eine neuere Version ausgetauscht.Ferner habe ich die W... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Systemsteuerung, Darstellung Anpassen

 (Antworten: 1, Gelesen 12109 mal)

Rochus Paul

  • Gast
Systemsteuerung, Darstellung Anpassen
« am: 11. Oktober 2011, 22:05:38 »
Auf meinem Rechner habe ich Windows 7 Professional.

Vor kurzem habe ich den Windows Life Movie Maker gegen eine neuere Version ausgetauscht.
Ferner habe ich die Windows Media Center-Videointernetverbindung aktiviert.
Weiter habe ich den Final Media Player installiert.

Jedenfalls kann ich weder das Destophintergrundbild, noch das Design als ganzes ändern.
Außerdem sind mir noch diverse andere Veränderungen aufgefallen, die ich nicht (gewollt) hervorgerufen habe.
Ist das System überfordert, wo ist der Fehler, was kann ich tun???

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2011, 21:05:54 »
Hallo Rochus,
bitte schicke uns doch mal einen (oder mehrere) Screenshots, damit wir sehen, was dein Problem ist :wink

aero glass windows pro probleme weg version keine www forum
media system games player geht film andere systemsteuerung win aktivieren
Hintergrundbild Design ändern