583 Benutzer online
28. März 2024, 16:31:41

Windows Community



Zum Thema Verschiedene Darstellung v. Internetseiten - Ich hätt auch mal eine Frage  Bin ganz neu und weiß nicht so recht wohin mit der frage  Ich hoffe man kann mir trozdem helfen?!  Also :Ich habe v... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Verschiedene Darstellung v. Internetseiten

 (Antworten: 14, Gelesen 5273 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Verschiedene Darstellung v. Internetseiten
« am: 31. Oktober 2008, 22:41:16 »
Ich hätt auch mal eine Frage  ?(

Bin ganz neu und weiß nicht so recht wohin mit der frage  :O
Ich hoffe man kann mir trozdem helfen?!  :wink

Also :

Ich habe vor kurzem ein Laptop gekauft wo schon Windows Vista drauf war.
Ich bin auch ganz zufrieden damit. Nur ärgert mich eins!  :-\

Auf meiner Lieblings Internetseite (allerdings mehr für Mädels gedacht  :D)
schaue ich öfters mal Bilder an... Die auf meinem normalen Pc , funktionieren.
Und auf mein Laptop schauen die Bilder alle ziemlich sch... aus. Die Farben stimmen
überhaupt nicht. Ich habe schon vieles unter Anpassung -> Anzeige usw versucht
doch die Farben bleiben miserabel. Woran kann das liegen?  :O

Hoffentlich versteht jemand meine Frage,und weißt eine Antwort darauf. ( Kann manchmal etwas kompliziert
beschreiben  :baby:)

Lg Saaphyri

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 01. November 2008, 03:45:30 »
Zitat
Auf meiner Lieblings Internetseite (allerdings mehr für Mädels gedacht  Grin)
schaue ich öfters mal Bilder an... Die auf meinem normalen Pc , funktionieren.
Und auf mein Laptop schauen die Bilder alle ziemlich sch...
Welche Seite ist es denn?

djxerxes

  • Gast
« Antwort #2 am: 01. November 2008, 20:49:31 »
wenns dir zu peinlich ist die seite so preiszugeben, schieck mir den link via email an kontakt@djxerxes.de

mfg djxerxes

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 01. November 2008, 21:09:20 »
Hast du mal mitbekommen das sie seit gestern nicht mehr on war?

Zitat
Name:     Saaphyri
Beiträge:    1 (1 pro Tag)
Position:    Windows 1.0
Registrierungsdatum:    Gestern um 18:45:59
Letzter Besuch:    Gestern um 22:41:16
Ignoriert von:    0 Benutzer

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 01. November 2008, 21:22:03 »
 :D Ne peinlich ist es mir nicht *kicha* :wink

Ist eine Sailor Moon Seite *hüst*  :)) (kleiner Fan noch bin)

palaceofserenity.de

Und da ist halt das Problem das die Farben da nicht so sind wie auf mein
normalen Pc.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Verschiedene Darstellung v. Internetseiten
« Antwort #5 am: 01. November 2008, 21:28:09 »
Was hast du denn für einen Laptop?

Schonmal nach einen neuen Grafikkartentreiber gesucht?

Aktuelle driver für Ati http://ati.amd.com/support/driver.html

Aktuelle Driver für nVidia http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Alten Driver deinstallieren und neuen installieren

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #6 am: 01. November 2008, 21:41:07 »
Die Seite ist nach meiner Meinung ohnehin farblich und gestalterisch recht merkwürdig. Ich glaube, das Problem liegt wohl eher an der Web-Seite...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #7 am: 01. November 2008, 22:07:09 »
Naja

die Farben sind ja auf mein PC normal liegts wahrscheinlich am Programm da hab ich nämlich XP
und auf den Laptop WIndows Vista.

Hab n Samsung R510

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #8 am: 01. November 2008, 22:13:25 »
und ich weiß nicht ob es an der grafik karte liegen kann.. denn mei lapi is ja brand neu nur ne woche alt. :grübel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 01. November 2008, 22:31:11 »
und ich weiß nicht ob es an der grafik karte liegen kann.. denn mei lapi is ja brand neu nur ne woche alt. :grübel


Mehr als Blau / Schwarz  ist die Seite nicht .
Ob der Lappi eine Woche alt ist .besagt nicht das er auch dann produziert wurde. Wie bei Neuwagen ( Halde)

Vieleicht einmal schauen ob das Bios aktuell ist . Siehst du beim aufstarten ganz unten .
Und schauen ob die Chipsatztreiber aktuell sind.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Verschiedene Darstellung v. Internetseiten
« Antwort #10 am: 01. November 2008, 22:45:07 »
Vielleicht könntest Du auch mal einen Screenshot der I-Seite von beiden Rechnern machen. Solange man nicht weiß, was genau das Problem ist, kann man schlecht helfen. :zwinkern

djxerxes

  • Gast
« Antwort #11 am: 02. November 2008, 00:18:09 »
PS: bei lappies ist der screenshot oft nur mit der "FN"-taste zu machen --> bei mir FN+Einfg

ansonsten kannst du ja mal einfach sagen, ob du kein rot oder so siehst

mfg

djxerxes

  • Gast
« Antwort #12 am: 02. November 2008, 00:19:25 »
Hast du mal mitbekommen das sie seit gestern nicht mehr on war?

Zitat
Name:     Saaphyri
Beiträge:    1 (1 pro Tag)
Position:    Windows 1.0
Registrierungsdatum:    Gestern um 18:45:59
Letzter Besuch:    Gestern um 22:41:16
Ignoriert von:    0 Benutzer

Manche leute lassen sich halt zeit. da brauchst du mich nicht gleich anschnautzen

mfg

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #13 am: 02. November 2008, 01:42:03 »
Ich hätt auch mal eine Frage  ?(

Bin ganz neu und weiß nicht so recht wohin mit der frage  :O
Ich hoffe man kann mir trozdem helfen?!  :wink

Also :

Ich habe vor kurzem ein Laptop gekauft wo schon Windows Vista drauf war.
Ich bin auch ganz zufrieden damit. Nur ärgert mich eins!  :-\

Auf meiner Lieblings Internetseite (allerdings mehr für Mädels gedacht  :D)
schaue ich öfters mal Bilder an... Die auf meinem normalen Pc , funktionieren.
Und auf mein Laptop schauen die Bilder alle ziemlich sch... aus. Die Farben stimmen
überhaupt nicht. Ich habe schon vieles unter Anpassung -> Anzeige usw versucht
doch die Farben bleiben miserabel. Woran kann das liegen?  :O

Hoffentlich versteht jemand meine Frage,und weißt eine Antwort darauf. ( Kann manchmal etwas kompliziert
beschreiben  :baby:)

Lg Saaphyri

Mit 200 cd/m² (max.) ist dein Notebookdisplay von Haus aus ein bisschen dunkler, wegen Stromsparen. PC-TFT hat meist 300-350 cd/m². Desweiteren hast Du normal Funktionstasten Fn mit denen Du die Helligkeit einstellen kannst. Einen Screenshot hier reinsetzen wird nix bringen, da man ja nicht das angezeigte Bild festhält, also so wie es der Monitor wieder gibt. Du müsstest in einem dunkelnen Raum beide nebereinander stellen, die Seite drauf anzeigen lassen und dann mit ner Digi ohne Blitz ein Bild machen. Dabei sollte die Digi auf nem Stativ sitzen. Mit den Treibern hat das meist weniger zu tun, den aktuellen zu installieren ist aber nicht verkehrt. Du kannst nachsehen ob noch ein Farbprofiel geladen wurde.

Also Optionen:
- Nach der Fn suchen und die Helligkeit einstellen
- Aktuellen Treiber installieren Notebooktreiber NVIDIA
- Farbprofil ändern (keins auswählen)

... mehr kannst Du nicht machen.
« Letzte Änderung: 02. November 2008, 02:34:08 von Lemmi »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #14 am: 02. November 2008, 02:31:44 »
ich danke euch

werd mal schaun was sich machen lässt =)

vista windows probleme bit problem anzeigen win laptop alle grafik
einer notebook zeigt handy software programm internet seiten webseiten monitor