515 Benutzer online
26. April 2024, 14:49:15

Windows Community



Zum Thema Kontext Menu - Ich meinte, ich könnte mich danach erkundigen, inwieweit sich die Kontextoption "Neu" anpassen lässt und welche Möglichkeiten es dafür gibt.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kontext Menu

 (Antworten: 18, Gelesen 7948 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Kontext Menu
« Antwort #15 am: 05. Juli 2007, 15:02:53 »
Ich meinte, ich könnte mich danach erkundigen, inwieweit sich die Kontextoption "Neu" anpassen lässt und welche Möglichkeiten es dafür gibt.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #16 am: 05. Juli 2007, 15:06:16 »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 05. Juli 2007, 15:54:12 »
Wieso sagst du das eigentlich mir? Diese Lösung wird blackjester freuen, sofern er damit klarkommen sollte.

Auf jeden Fall ist es eine ausführliche Beschreibung einer möglichen Lösung. Danke, Johnny, für den Link! Die Seite ist wirklich gut. Zwar hatte ich sie bereits vor Monaten auf meinen Streifzügen durchs Internet entdeckt und auch als Bookmark gesichert. Aber diese Sicherung liegt auf der externen Festplatte, die leider nicht mehr ganz funktionstüchtig ist. Rund 200 GB an Daten sind bedroht. Aber das gehört ja nicht hierher.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #18 am: 06. Juli 2007, 10:48:13 »
Hey, ging ja richtig ab hier  :]

Dann werd ich mich halt mit der dooofen Registry amüsieren ;)

danke schön :)


vista aero windows programme dateien registry global microsoft tuneup alle
wurde explorer fehlt kostenlos software key programm office anpassen silent