490 Benutzer online
25. April 2024, 10:23:54

Windows Community



Zum Thema ASUS Notebook Recovery Menü - Stimmt das, dass man bei Asus Notebooks beim Start mit F9 ins Recovery - Menü kommt und somit den PC neu installieren kann? (meine Freundin hat eins und ich hab... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ASUS Notebook Recovery Menü

 (Antworten: 2, Gelesen 16749 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
ASUS Notebook Recovery Menü
« am: 28. April 2009, 20:35:17 »
Stimmt das, dass man bei Asus Notebooks beim Start mit F9 ins Recovery - Menü kommt und somit den PC neu installieren kann? (meine Freundin hat eins und ich hab das ding grad nicht da). Und, sind da die Treiber für das Gerät gleich dabei oder muss ich die mir erst besorgen?

Notebook: ASUS Pro31S Series

Mfg

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 28. April 2009, 20:56:02 »
Bei einem Recovery wird das Gerät wieder auf die ursprüngliche Installation (beim Kauf) zurückgesetzt, incl. aller Treiber.

Den Key weiß ich nicht. Sollte Deine Freundin einfach probieren. Oder ins Handbuch schauen.

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 28. April 2009, 21:05:48 »
ok danke   :)) , key braucht man dabei denk ich nicht...(laut info eines freundes)


vista windows pro update 64bit asus probleme wiederherstellen error startet
download bluetooth treiber festplatte formatieren driver installation handbuch keine installiert