285 Benutzer online
21. Oktober 2018, 07:29:58

Windows Community



Zum Thema Asus Notebook auf Lieferungszustand zurück setzten - Hallo an alle, ich möchte meinen Notebook auf den Lieferungszustand zurück setzen, da mein Laptop seit dem Download von SP1 nicht mehr hochfährt und ein schwere... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Asus Notebook auf Lieferungszustand zurück setzten

 (Antworten: 2, Gelesen 12272 mal)

rüya007

  • Gast
Asus Notebook auf Lieferungszustand zurück setzten
« am: 04. November 2011, 22:50:06 »
Hallo an alle, ich möchte meinen Notebook auf den Lieferungszustand zurück setzen, da mein Laptop seit dem Download von SP1 nicht mehr hochfährt und ein schwerer Fehler vorliegt. Ich habe leider keine Recovery DVD. Der Verkäufer hat mir den Tipp mit der F 4 Taste gegeben, welches den Laptop zurück setzen soll wie beim Kaufzustand. Jedoch weis ich nicht was ich auf der Blauen Seite dann auswählen soll.... kann mir vielleicht jemand Schrittweise erklären wie ich vorgehen kann???
Vielen Dank

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 05. November 2011, 06:40:59 »
Wirf doch einfach einmal einen lässigen Blick in Dein cooles PC-Handbuch, das Du mit Deinem PC beim Kauf erhalten hast. Da steht alles drin.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 05. November 2011, 07:55:25 »
Guten Morgen und  :bigwelcome

sei doch bitte so Nett und lies dir das mal durch
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/verhaltensregeln-zum-schreiben-von-beitrgen/

Und dann poste bitte ein Bild von dem Bluscreen mit so das wir auch sehen können was da steht dann kann man Dir eventuell auch sagen was Du auswählen musst

vista windows pro asus probleme wiederherstellen error startet download treiber
original problem installation keine for www taste forum system rechner