418 Benutzer online
27. April 2024, 00:58:26

Windows Community



Zum Thema Windows-Defender -  Hallo!Beim Hochfahren meines PC`s bekam ich von Windows-Defender die Meldung das er Programme in der Kategorie "Autostartprogramme" blockiert, d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows-Defender

 (Antworten: 1, Gelesen 3360 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows-Defender
« am: 30. Oktober 2009, 19:34:41 »
 
Hallo!
Beim Hochfahren meines PC`s bekam ich von Windows-Defender die Meldung das er Programme in der Kategorie "Autostartprogramme" blockiert, da sie nicht klassifiziert sind. Die Programme waren Avira Anitivirus --> Incredi Mail (E-Mail Programm)-->Fil Hippo.com Update Checker. Musste darauf hin die Programme endweder deaktivieren oder entfernen, da ich sonst nicht weiterarbeiten konnte.
Die Programme sind nicht neu installiert. Das Avira meldete auch das es auf den neusten Stand ist und der PC ausreichend geschützt ist. Kann mir jemand sagen an was das liegt?
Im voraus vielen Dank

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2009, 19:41:43 »
Wenn Du Avira hast, brauchst Du keinen Defender mehr. Deaktivieren und Du hast keine Probleme mehr...

vista windows update defender absturz ausschalten abschalten deaktivieren 64-bit firefox
software ultimate programm live test messenger kaputt schaltet autostartprogramme abstellen