679 Benutzer online
29. April 2024, 00:51:05

Windows Community



Umfrage

Brauchen wir eine kartografische Usererfassung?

Ja, unbedingt.
Nö, absolut nicht.
Weiß nicht...
Was?
Zum Thema Mitglieder nach Ort (PLZ) anzeigen - Da dürfte es sich um Frankfurt am Main handeln.... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Mitglieder nach Ort (PLZ) anzeigen

 (Antworten: 106, Gelesen 42218 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Mitglieder nach Ort (PLZ) anzeigen
« Antwort #15 am: 11. April 2007, 16:03:50 »
Da dürfte es sich um Frankfurt am Main handeln.

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #16 am: 11. April 2007, 16:44:53 »
Gut zu wissen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 06. Juni 2007, 11:49:59 »
Wäre eigentlich schon ganz gut, wenn man wüsste, aus welcher Region die Forumsmitglieder kommen. Wie sich herausgestellt hat, sind The Storm und verx1234 nun nicht mehr die Einzigen, die in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen. Papa Schlumpf wohnt zwar nicht um die Ecke, aber allzu weit ist es nun auch wieder nicht von mir entfernt. Wiederum ist es aber auch verständlich, wenn nicht jeder seine PLZ preisgeben möchte. Das ist ja im Internet so ne Sache.

Was die Aktivität von angemeldeten Mitgliedern betrifft: Werden Accounts eigentlich nach einer bestimmten Frist wieder gelöscht? Ich meine, wenn hier jemand einmalig sein Problem postet und dann auf Nimmerwiedersehen verschwindet, dann kann der Zugang doch gelöscht werden, oder nicht?

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #18 am: 06. Juni 2007, 12:00:23 »
Was die Aktivität von angemeldeten Mitgliedern betrifft: Werden Accounts eigentlich nach einer bestimmten Frist wieder gelöscht? Ich meine, wenn hier jemand einmalig sein Problem postet und dann auf Nimmerwiedersehen verschwindet, dann kann der Zugang doch gelöscht werden, oder nicht?

Nein, Accounts werden nicht nach einiger Zeit gelöscht - macht von der Datenbank-Größe/Performance eh keinen Unterschied...
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #19 am: 28. Juni 2007, 21:54:02 »
ich habe in einem Forum schon ne Landkarte gesehen und dort wird dann angezeigt wie weit man auseinander Wohnt.
das ist doch auch nicht verkehrt oder?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Mitglieder nach Ort (PLZ) anzeigen
« Antwort #20 am: 28. Juni 2007, 22:03:57 »
Meine auch, das es nicht viel Sinn machen würde ... nur aus reiner Neugier wäre sowas hilfreich, vielleicht.
Aber es geht ja darum alle am Problem&Lösung teilnehmen zu lassen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #21 am: 28. Juni 2007, 22:14:23 »
Meinst du das Forum von CombuterBase, Blacky? Dort hat man nämlich eine Karte von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Rote Pünktchen geben dann an, wo ein Mitglied wohnt. Eigentlich schon nicht verkehrt. Wenn man mal ein Problem hat und jemand in der unmittelbaren Umgebung wohnt, dann kann man einander besser helfen. Nicht wahr, Papa Schlumpf? Meinen Rechner willste doch auch mal sehen, oder? :baby:

Blacky

  • Gast
« Antwort #22 am: 28. Juni 2007, 22:19:58 »
ich habe es bei Scrap4U gesehen und ne Freundin von mir will es in unser Forum noch einbauen.


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #23 am: 28. Juni 2007, 22:22:07 »
Dabei müssen nur noch unsere Admins mitmachen   :grübel

@Sunnyboy
Na klar, Schlaubi :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #24 am: 29. Juni 2007, 03:33:25 »
Wäre ein lustiges Gimmick... ich fände es toll...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Mitglieder nach Ort (PLZ) anzeigen
« Antwort #25 am: 29. Juni 2007, 13:19:24 »
Da wir bekanntlich in einer Demokratie leben, entscheidet die Mehrheit. Und da sich bereits 5 oder 6 von den derzeit registrierten 6.483 Mitgliedern dafür ausgesprochen haben, dürfte das Ergebnis klar sein. Mit 0,09% ist das eine absolute Mehrheit, gar keine Frage. :rolleyes:

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #26 am: 29. Juni 2007, 13:22:08 »
Ich glaube, mit diesem Demokratieverständnis lebt jemand noch etwas im "Alten Osten". Aber trotzdem ausnahmsweise:
Kein Veto

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #27 am: 29. Juni 2007, 13:24:03 »
Ich bin auch dafür !

Mario, mach doch bitte aus diesem Thread eine Umfrage.


@Sunnyboy
Ich stehe ständig mit 5754 Mitgliedern in Kontakt. Dank Markus habe ich ein Spezial-Postfach, damit ich mit allen Mitgliedern kommunizieren kann ;) Diese 5754 Mitglieder haben sich FÜR diese Karte entschieden !
Damit dürfte sich die Mehrheitsfrage erübrigt haben.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 13:31:20 von netzmonster »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #28 am: 29. Juni 2007, 13:37:20 »
Johnny, das ist alles relativ. 99,91% der Mitglieder haben bisher keine Stimme abgegeben. 0,09% haben gestimmt und sich alle dafür ausgesprochen, das macht dann 100%. Klar soweit? :lachen

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #29 am: 29. Juni 2007, 13:46:28 »
Oh Gott, wo bin ich denn da gelandet! Das ist ja nicht einmal mehr Diktatur, das ist ja schon fast theokratisch! Habt Ihr mich bei den 0,09% jetzt eigentlich mitgezählt oder nicht? Redet nicht so viel, sondern macht voran!

Hier habt Ihr schon mal eine Karte:

vista windows wiederherstellen forum anzeigen online outlook software flash karte
daten lassen icq mir bilder erstellen user gleiche anzeige welchem