575 Benutzer online
29. April 2024, 06:41:34

Windows Community



Umfrage

Brauchen wir eine kartografische Usererfassung?

Ja, unbedingt.
Nö, absolut nicht.
Weiß nicht...
Was?
Zum Thema Mitglieder nach Ort (PLZ) anzeigen - Katrin, du kommst doch aus Berlin. Das ist bekanntlich ein eigenes Bundesland. Oder wurdest du in Sachsen-Anhalt geboren? Doch egal, woher man kommt: Im Herzen ... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Mitglieder nach Ort (PLZ) anzeigen

 (Antworten: 106, Gelesen 42221 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Mitglieder nach Ort (PLZ) anzeigen
« Antwort #90 am: 18. November 2007, 14:39:21 »
Katrin, du kommst doch aus Berlin. Das ist bekanntlich ein eigenes Bundesland. Oder wurdest du in Sachsen-Anhalt geboren? Doch egal, woher man kommt: Im Herzen führt man seine Heimat mit sich. Oje, ich werde schon wieder sentimental. :rolleyes: Frauen und Mädels aufgepasst, Flirtalarm! :]

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #91 am: 18. November 2007, 14:42:38 »
Sind hier eigentlich auch welche aus Hessen oder  RLP?
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 14:58:34 von Mel »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #92 am: 18. November 2007, 15:07:35 »
Von Technik weiß der Hess' nicht viel,
Drum such dir aus ein neues Ziel!
Doch nicht im Süden oder Norden,
Nicht bei den wilden Stammeshorden.
Und auch nicht dort im Westen
Wirst finden du die Besten.
Nein, lenk den Blick gen Sachsen
Und mach hier keine Faxen,
Denn dort nur wirst du fündig!
Und ich schließ kurz und bündig
Mit meiner Red nun ab.

Ich gehe nun: tripp-trapp!
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 15:17:21 von SunnyboyXP »

Blacky

  • Gast
« Antwort #93 am: 18. November 2007, 15:09:44 »
Wie gut das ich in Rheinland-Pfalz wohne.
Also meinst du mich damit schon mal nicht.go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #94 am: 18. November 2007, 15:20:59 »
Ihr Pfälzer seid ein Völkchen
Gleich einem Nebelwölkchen.
Mal sieht man euch und dann mal nicht.
So ist der Nebel: Nicht ganz dicht!

:lachen :lachen :lachen :rofl :lachen :lachen :lachen :rofl :lachen :lachen :lachen

Blacky

  • Gast
Re: Mitglieder nach Ort (PLZ) anzeigen
« Antwort #95 am: 18. November 2007, 23:02:40 »
go-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.de

Schatz damit habe ich keine Probleme.
Immerhin bin ich ja auch ein Dorndorfer Esel und der ist Störischgo-windows.de

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #96 am: 19. November 2007, 13:08:35 »
Katrin, du kommst doch aus Berlin. Das ist bekanntlich ein eigenes Bundesland. Oder wurdest du in Sachsen-Anhalt geboren?

Ich wurde in Berlin geboren und habe danach 7 Jahre im Harz gelebt....
Und nun bin ich wieder in Berlin Town ;)
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #97 am: 19. November 2007, 13:48:42 »
Dann bist du also eine echte Berliner Göre. :] Das merkt man dir aber gar nicht an. :rolleyes:

Ich wurde in Lutherstadt Wittenberg geboren. Auf den Spuren Luthers wandle ich jedoch nicht. Vielmehr auf jenen Michelangelos. :baby:

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #98 am: 19. November 2007, 17:35:23 »
Naja ich bin schon ne Göre im gewissen Sinne  8o :rolleyes: :applaus

Blacky

  • Gast
« Antwort #99 am: 11. Januar 2008, 11:29:12 »
nochmal erinnern.

wie sieht es eigentlich aus?
wurde noch etwas gemacht??

ich zeige euch die mal aus einem anderen Forum
http://www.ps3spot.de/vbmembermap.php

In der Hoffnung das der Link klappt

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Mitglieder nach Ort (PLZ) anzeigen
« Antwort #100 am: 11. Januar 2008, 12:48:46 »
Der Link klappt.

Unsere Admins arbeiten daran, wie's aussieht. Nur scheint die Karte halt mit viel Arbeit verbunden zu sein. Und du weißt doch, wie beschäftigt unsere beiden A-Männer sind. :rolleyes: Auf jeden Fall ist die Usermap noch nicht vom Tisch. :zwinkern

Blacky

  • Gast
« Antwort #101 am: 11. Januar 2008, 12:50:31 »
ich wollte einfach nur mal erinnern.
Weil ich das nicht verkehrt finde.
Wobei bei der Karte ( vom Link) die Entfernungen nicht so ganz stimmen können

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #102 am: 11. Januar 2008, 12:56:17 »
Keine Sorge, im Teamforum sprechen wir das auch immer wieder mal an. Wir lassen schon nicht locker und foltern Markus so lange, bis er uns endlich eine Karte zimmert. :evil:

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #103 am: 11. Januar 2008, 17:58:48 »
du kannst MARKUS ja sagen wenn nich schicken wir dir unseren Quotenschwulen auf den Hals :rofl

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #104 am: 14. Januar 2008, 11:52:55 »
Ich bin ein Niedersachse (Hannover) der im Rheinlandexil lebt... (Aber isch weerd nie a bönnsch Jung!)

vista windows wiederherstellen forum anzeigen online outlook software flash karte
daten lassen icq mir bilder erstellen user gleiche anzeige welchem