398 Benutzer online
27. April 2024, 01:36:18

Windows Community



Zum Thema Videos im Forum - Hi!ab Heute kann man auch Videos im Forum anzeigen - ist ja heutzutage kein wirklich unpopuläres Thema.Falls ihr zu nem Thema ein informatives Video, bpsw. auf ... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Videos im Forum

 (Antworten: 21, Gelesen 10359 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Videos im Forum
« am: 10. Juli 2008, 15:19:28 »
Hi!

ab Heute kann man auch Videos im Forum anzeigen - ist ja heutzutage kein wirklich unpopuläres Thema.
Falls ihr zu nem Thema ein informatives Video, bpsw. auf YouTube findet, könnt ihr es gerne in euren Post einfügen;
finde die Funktion vor allem für die News oder evtl. auch Tipps- und Tricks ganz sinnvoll.
Leider habe ich nicht soviel Zeit, selber Anleitungen zu "drehen", sonst würde ich mal welche in nen eigenen YouTube-Kanal einstellen.

Zum Beispiel:
<a href="http://www.youtube.com/v/PI2r5EMbE3k&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.youtube.com/v/PI2r5EMbE3k&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0</a>
Der Code dazu sieht so aus (wird mit folgendem Button eingefügt meinpc - go-windows.de):
[flash=425,344]http://www.youtube.com/v/PI2r5EMbE3k&hl=de&fs=1&rel=0[/flash]
mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 10. Juli 2008, 15:21:15 »
Selbstgedrehtes geht aber nicht, oder?

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #2 am: 10. Juli 2008, 15:25:09 »
... aber wenn das mit den "selbstgedrehten Filmchen" klappt, haben wir demnächst im Laberthread ungeahnte Möglichkeiten !!!   :D
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 10. Juli 2008, 15:25:21 »
eigentlich müsste es gehen oder?


<a href="http://www.myvideo.de/movie/4385126/Mittelaltermusik" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.myvideo.de/movie/4385126/Mittelaltermusik</a>

Wie sieht es mit MyVideo aus??

Edit

My Video geht nicht sonst würde man hier jetzt was sehen wo die große Lücke ist

Edit von Markus: Myvideo geht schon, du hast nur den falschen Link verwendet...
« Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 15:28:47 von Markus »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #4 am: 10. Juli 2008, 15:25:37 »
was meinst du jetzt mit selbstgedrehtes???
Private Home-Videos oder zum Thema Computer,...?

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Videos im Forum
« Antwort #5 am: 10. Juli 2008, 15:27:17 »
Ja, es gibt doch Möglichkeiten, den Bildschirm abzufilmen etc., oder nicht? Außerdem, wer redet nur vom "Thema Computer"?

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 10. Juli 2008, 15:32:30 »
Markus welchen Link muss ich denn dann nehmen??
ich habe doch nur 2 zur Auswahl

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #7 am: 10. Juli 2008, 15:35:39 »
Ja, es gibt doch Möglichkeiten, den Bildschirm abzufilmen etc., oder nicht? Außerdem, wer redet nur vom "Thema Computer"?
1. wenn jemand Videos zum Thema Windows Vista erstellen will, kann er Sie gerne unter http://de.youtube.com/group/govistade veröffentlichen und dann im Forum über die neue Funktion verlinken (direkt über go-vista.de können keine Fotos hochgeladen werden).

2. Schließlich ist das hier ja eine Windows-Vista-Community, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es auch tatsächlich ums Thema "Computer" geht... :wink

zu Mel:

du musst den Link nehmen den du hattest  und dann im Link das "watch" durch "movie" ersetzen

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #8 am: 10. Juli 2008, 15:36:56 »

2. Schließlich ist das hier ja eine Windows-Vista-Community, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es auch tatsächlich ums Thema "Computer" geht... :wink


... ich aber nicht !!!   :D

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 10. Juli 2008, 15:38:30 »
OK ich versuche es nochmal

<a href="http://www.myvideo.de/movie/4282962/Detlef_Joecker" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.myvideo.de/movie/4282962/Detlef_Joecker</a>


ja so geht es.
Ob ich mir das merken kann??

Edit:

Die Videos kann man sogar als Gast sehen was bei den Bildern nicht so ist

« Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 15:50:42 von Mel »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Videos im Forum
« Antwort #10 am: 10. Juli 2008, 15:52:38 »
Hmm ein schöne sache. So kann man teils Tutorials oder Hilfen ganz einfach zum nachmachen aufnehmen.

Ja, es gibt doch Möglichkeiten, den Bildschirm abzufilmen etc., oder nicht? Außerdem, wer redet nur vom "Thema Computer"?

also die einfachste Art was vom Bildschirm auf zu nehmen ist per Fraps und dann ggf. noch mit SUPER etwas kleiner codieren. dann brauchst es ja nur noch auf den youtube channel hochladen und hier verlinken. Mit Fraps geht das zumindest unter Vista da durch das 3DKarten beschleunigte Aero Fraps es für eine 3D Anwendung hält. Ob das unter XP so funktinoiert weiß ich nicht.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #11 am: 12. Juli 2008, 01:30:18 »
Ich habe gerade ein gutes Tool gefunden, womit sich der Desktop oder nur ein bestimmter Bereich gut abfilmen lassen. Die erstellten Videos lassen sich als *.avi oder*.swf speichern.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #12 am: 12. Juli 2008, 13:58:06 »
Irgendwie klappts net

hab hier (http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=7075.msg80056#msg80056) eins eingefügt aber es bleibt leer?
was hab ich falsch gemacht?

mal den Code dazu
Zitat
http://de.youtube.com/movie?v=-yjqpezH7fs
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 14:16:10 von ossinator »

Blacky

  • Gast
« Antwort #13 am: 12. Juli 2008, 14:17:53 »
mhm Markus sein Link sieht etwas anders aus als deiner.
Ich bekomme es aber auch nicht rein

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #14 am: 12. Juli 2008, 14:18:30 »
mal den Code dazu
Zitat
http://de.youtube.com/movie?v=-yjqpezH7fs

Aber dein Link bezieht sich nicht auf ein konkretes Video. Welches soll es denn sein?

vista windows keine forum geht kein programm videos funktion bildschirm
leer video erstellen fraps anzeige hilfe filme news sekunden youtube