484 Benutzer online
26. April 2024, 01:43:38

Windows Community



Zum Thema aktuelle Scanner-Software - Da ich momentan damit beschäftigt bin alte Fotoalben meiner Eltern einzuscannen stellt sich mir die Frage, ob aktuelle Scanner und deren Software erkennen, dass... im Bereich PC Software
Autor Thema:

aktuelle Scanner-Software

 (Antworten: 1, Gelesen 5661 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
aktuelle Scanner-Software
« am: 23. November 2011, 14:18:09 »
Da ich momentan damit beschäftigt bin alte Fotoalben meiner Eltern einzuscannen stellt sich mir die Frage, ob aktuelle Scanner und deren Software erkennen, dass mehrere Bilder auf einer Albumseite sind und diese auch in einem Scannvorgang als einzelne Bilddateien abspeichern kann. Das würde mir viel Arbeit ersparen.

Hat da jemand Erfahrung oder einen Tipp?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. November 2011, 20:57:46 »
Soetwas könnte ich auch gebrauchen!

treiber scan scansoftware scanner erfahrung software programm bilder erfahrungen scannen
erkennen erkennung bildern fotos gleichzeitig tipp alte mehreren aktuelle aktueller