531 Benutzer online
26. April 2024, 23:05:00

Windows Community



Zum Thema Bildschirmhintergrund - Hallo,Ich habe seit kurzem Vista und versuche den schwarzen bildschirmhintergrund weg zu bekommen, doch egal was für ein bild ich als hintergrund einfügen will,... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Bildschirmhintergrund

 (Antworten: 12, Gelesen 4157 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Bildschirmhintergrund
« am: 19. Januar 2010, 15:25:40 »
Hallo,

Ich habe seit kurzem Vista und versuche den schwarzen bildschirmhintergrund weg zu bekommen, doch egal was für ein bild ich als hintergrund einfügen will, der bildschirmhintergrund bleibt schwarz.

Ich bitte soschnell wie möglich um hilfe:

(ICQ: 354183182)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 19. Januar 2010, 15:45:45 »
Hallo t3ampl4yer,  :bigwelcome

GEDANKE Solch ein Phänomen gabs doch angeblich bei nicht legalen Vista Versionen :grübel GEDANKE ZU ENDE

Hast du darauf geachtet, dass der Hintergrund auf strecken eingestellt ist? Das ist so das einzige was mir spontan in den Sinn kommt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 19. Januar 2010, 19:47:00 »
Ich sage nur 3 sachen:

1. ich habe den laptop mit betribssystem vom fachhändler.

2. Ich verstehe nicht was du meinst.

3. Ich kann nur einfarbige hintergrunde benutzen und das ist mein problem

(Bitte keine fachsprache bin neuling)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #3 am: 19. Januar 2010, 20:21:57 »
Ich sage nur 3 sachen:

1. ich habe den laptop mit betribssystem vom fachhändler.

2. Ich verstehe nicht was du meinst.

3. Ich kann nur einfarbige hintergrunde benutzen und das ist mein problem

(Bitte keine fachsprache bin neuling)


Hi,

..meinst du ...start -bildschirm oder desktop???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 19. Januar 2010, 21:39:20 »
Desktop glaube ich oben links papierkorb unten-links start und unten rechts die zeit

kann als bilschirmhintergrund wie gesagt nur eintönige fargben benutzen keine bilder

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Bildschirmhintergrund
« Antwort #5 am: 20. Januar 2010, 12:54:05 »
Desktop glaube ich oben links papierkorb unten-links start und unten rechts die zeit

kann als bilschirmhintergrund wie gesagt nur eintönige fargben benutzen keine bilder


Hi,


...wenn das der desktop ist dann hast du mehrere Möglichkeiten ...

Ordner Eigene Bilder, anklicken welches Bild, rechte Maustast drücken, als Desktophintergrund einrichten, dann erscheint dein Bild auf dem Desktop.

Oder
Desktop anklicken, ganz unten steht anpassen, dann wählen Desktophintergrund und wieder als desktophintergrund einrichten.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 20. Januar 2010, 13:00:16 »
Naja, so wie t3ampl4yer das Problem schildert, hat er das schon versucht. Aber wer weiss...

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #7 am: 20. Januar 2010, 13:09:44 »
...Bitte keine fachsprache bin neuling...


vielleicht wird er sich melden...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #8 am: 20. Januar 2010, 13:45:57 »
ich habe doch gesagt ich kann nur einfarbige bilder als bildschirmhintergrund verwenden, versteht ihr das nicht???
wen ich bild als desktophintergrund einstellen will ist immernoch nur der einfarbige hintergrund da.

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #9 am: 20. Januar 2010, 13:55:34 »
Hört sich irgendwie nach einer Starter-Version an. Wie sie meist auf Netbooks eingesetzt wird.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Bildschirmhintergrund
« Antwort #10 am: 20. Januar 2010, 14:21:22 »

@t3ampl4yer,

Dein Umgangston sollte es freundlicher sein. Die User wollen dir doch nur helfen. Manchmal ist es eben etwas schwieriger um direkt Hilfe zu erhalten.

Nachtrag:
Du kannst, wenn du willst, dir das mal ansehen. http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t73734.html

Und googeln wäre auch nicht schlecht.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2010, 14:38:29 von Ru »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #11 am: 20. Januar 2010, 18:06:19 »
hab ich etwa einen schlechten umgangston?

naja beim goggeln hab ich das forum gefunden xD

ich upgrade in knappen 7 tagen auf Windows 7 hoffentlich ist das problem nichtmehr da xD

Ich würde mich trotzdem freuen wen wir das problem beheben könnten bis dahin xD

Danke für alle antworten, aber ich bin LEIDER immernochnicht viel weiter als vorher.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #12 am: 20. Januar 2010, 18:11:00 »
Dann viel Erfolg  :zwinkern

vista windows weg geht hintergrundbilder hintergrund software ultimate desktop verschwunden
monitor bilder bildschirm yahoo speicherort hochfahren bild start login einrichten