539 Benutzer online
25. April 2024, 22:17:52

Windows Community



Zum Thema E-Commerce machen - Hallo !An euch wende ich mich, weil ich einige Tipps brauche. Es geht um das E-Commerce. Ich möchte den Handel optimieren und einfach die Prozesse etwas vereinf... im Bereich PC Software
Autor Thema:

E-Commerce machen

 (Antworten: 2, Gelesen 2469 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
E-Commerce machen
« am: 20. Oktober 2015, 21:08:54 »
Hallo !

An euch wende ich mich, weil ich einige Tipps brauche. Es geht um das E-Commerce. Ich möchte den Handel optimieren und einfach die Prozesse etwas vereinfachen.
Was sind eure Tipps ?

Es versteht sich, dass die Prozesse wirklich verbessert werden und ich nicht umsonst mein Geld ausgebe.
Habt ihr denn auch so etwas gemacht oder gibt es spezielle Programme ?
« Letzte Änderung: 19. November 2015, 07:54:31 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2015, 21:33:23 »
Schon wieder dieser komische wagny mit seinen zweideutigen Schleichwerbungen, die sein bezahltes Geschäftsmodell zu sein scheinen. Ich fresse einen Besen, wenn unser komischer "wagny" nicht der angebliche "Martin Wagner" ist, der der angebliche Geschäftsführer der "karton GmbH & Co. KG" sein soll, die es mit einiger Gewissheit sicher nicht gibt, der also auch nur wieder bezahlte Schleichwerbung treibt.
Zitat
Kundenstimme

„Mit SALT Solutions haben wir einen ebenso zuverlässigen wie kompetenten Partner für unseren Webshop gefunden. Durch die schnellen Reaktionszeiten und eine gut strukturierte Arbeitsweise fühlen wir uns auch für die Zukunft gut betreut“

Martin Wagner
Geschäftsleitung derkarton GmbH & Co. KG

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2015, 06:30:59 »
Na ja, zumindest gibt es die Seite derkarton.net und dort steht der Name Martin Wagner für den "Inhalt verantwortlich". Vermutlich ist er eher für den Webauftritt verantwortlich.
Schleichwerbung bleibt es trotzdem.

windows schneller machen yahoo search go-windows