623 Benutzer online
29. März 2024, 00:55:33

Windows Community



Zum Thema Evernote Notizbuch - Bin auf Evernote über die Medien aufmerksam geworden.Finde ich ne feine Sache, Vorteil ist, dass man damit auf all seinen PCs/Laptops/Smartphones auf all s... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Evernote Notizbuch

 (Antworten: 2, Gelesen 4204 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Evernote Notizbuch
« am: 19. August 2010, 20:00:19 »
Bin auf Evernote über die Medien aufmerksam geworden.

Finde ich ne feine Sache, Vorteil ist, dass man damit auf all seinen PCs/Laptops/Smartphones auf all seine Notizen zugreifen kann.

Der Download auf der offiziellen Seite für PC funktioniert nicht, kann man aber auch hier runterladen:
http://www.filehippo.com/download_evernote/

muss ich gleich mal auf meinem Android G1 installieren.

Man kann damit nicht nur einfache Texte als Notiz ablegen, sondern auch BIlder, PDFs und URLs...
Muss nur noch mal schauen, was der Unterschied zwischen der kostenlosen und kostenpflichtigen Version ist.
Was haltet ihr davon: http://www.evernote.com/about/intl/de/learn_more/ ?

mfg
Markus

« Letzte Änderung: 19. August 2010, 20:02:07 von Markus »
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. August 2010, 21:05:58 »
Hiermit ernenne ich Dich zu go-windows.de Tester. :D

Teste es und berichte uns. :D

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 19. August 2010, 21:26:38 »
Ich habe mir kürzlich etwas Ähnliches schenken lassen, nämlich den "AllMyNotes Organizer"
http://allmynotes.vladonai.com/
den es bei "Giveaway of the Day" kostenlos gab
http://de.giveawayoftheday.com/allmynotes-organizer-1-35/.
Mit Handys und Android etc. hat das Programm aber wohl nichts zu tun.

Das Programm konnte man sogar als Portable App installieren. Funktioniert so weit recht gut und kann hilfreich sein, wenn man sich seine Zettelwirtschaft tatsächlich abgewöhnen kann, was gar nicht so einfach ist...

Früher hatte ich mal das althergebrachte CueCards 2005, das aber etwas in die Jahre gekommen ist und gegen meine Zettelwirtschaft nie ankam.  :zwinkern
« Letzte Änderung: 19. August 2010, 21:38:40 von Noone »

vista windows download forum installieren win online funktioniert erfahrung software
programm window one computer unterschied 2005 beschreibung 2000 foren druckertreiber