302 Benutzer online
02. Mai 2024, 12:25:49

Windows Community



Zum Thema Firefox in neuer Version verfügbar - Mozilla veröffentlichte den hauseigenen Internet-Browser Firefox in der neuen Version 2.0.0.4. Für die ältere Version 1.5 ist ebenfalls ein Update auf Version 1... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Firefox in neuer Version verfügbar

 (Antworten: 57, Gelesen 24592 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Firefox in neuer Version verfügbar
« am: 02. Juni 2007, 08:54:25 »
Mozilla veröffentlichte den hauseigenen Internet-Browser Firefox in der neuen Version 2.0.0.4. Für die ältere Version 1.5 ist ebenfalls ein Update auf Version 1.5.0.12 verfügbar.

Nutzer von Firefox 2.0 können den Browser automatisch über die integrierte Update-Version auf den neuesten Stand bringen lassen. Die Updates beheben folgende Probleme:

Fixed in Firefox 2.0.0.4
XUL Popup Spoofing
XSS using addEventListener
Path Abuse in Cookies
Persistent Autocomplete Denial of Service
Crashes with evidence of memory corruption (rv:1.8.0.12/1.8.1.4)

Firefox 2.0.0.4

Quelle: Mozilla

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2007, 13:15:47 von lorhinger »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 27. November 2007, 12:52:34 »

Ich führe diesen Thread mal fort.

Firefox 2.0.0.10

Die Internet-Suite ist für Linux, Mac OS und Windows zu haben; die heute erschienene Version 2.0.0.10 behebt drei Sicherheitslücken, neue Funktionen kamen nicht hinzu.

Download 2.0.0.10

Quelle: Mozilla.com

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 27. November 2007, 12:56:52 »
ich habe das seit heute Morgen schon Installiert.

Wer Firefox hat wird bekommt es automatisch oder?
bei mir hat er heute morgen ein Update gemacht

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 27. November 2007, 13:03:31 »
Ja, wenn es in den Einstellungen so eingerichtet ist, erfolgt das Update automatisch.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2007, 11:27:28 »
Schlag auf Schlag...

Mozilla Firefox 2.0.0.11

Mozilla veröffentlichte den hauseigenen Internet-Browser Firefox in der neuen Version 2.0.0.11. Das Update steht neben dem direkten Download auch über die Updatefunktion des Browsers zur Verfügung. Mit dem neuen Update wird ein in der vorherigen Version 2.0.0.10 entdeckter Fehler beseitigt, der Probleme bei der Darstellung von Canvas-Objekten auslöste.

Download Firefox 2.0.0.11
 

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Firefox 2.0.0.4 verfügbar
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2007, 13:12:17 »
Ich hatte mich gestern auch gewundert. "Was, schon wieder ein Update?" Da guckte ich sicher echt dumm aus der Wäsche. :] Zum Glück speichert der Firefox die Websitung ab und stellt sie nach dem Update wiederher. Das finde ich echt super gelöst.

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 02. Dezember 2007, 13:13:44 »
ja so ging es mir gestern auch.
Ich hatte mich auch gewundert aber mal schnell die Seite Neustarten ist nicht schwer da die Seite abgespeichert werden.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #7 am: 02. Dezember 2007, 13:16:26 »
habe den titel mal geändert, denn sonst schaut niemand mehr in den artikel wenn da noch von FF 2.0.0.4 die Rede ist

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #8 am: 08. Februar 2008, 13:48:37 »
Download: Firefox 2.0.0.12

Die gerade erschienene Version 2.0.0.12 stopft diverse Sicherheitslöcher.

Download 2.0.0.12

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #9 am: 14. Februar 2008, 11:42:57 »
Download: Firefox 3.0 Beta 3

Mit etwas Verspätung haben die Entwickler des beliebten Firefox-Browsers die dritte Beta-Version des kommenden Firefox 3.0 veröffentlicht.

Laut den Aussagen der Entwickler hat sich dabei folgendes zu dem Vorgänger Firefox 3.0 Beta 2 geändert:

Zitat
"Firefox 3 Beta 3 includes approximately 1.300 individual changes from the previous beta, including fixes for stability, performance, memory usage, platform enhancements and user interface improvements. Many of these improvements were based on community feedback from the previous beta."


Es ist aber trotzdem immer noch eine Beta-Version.

Download Firefox 3.0 Beta

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Firefox in neuer Version verfügbar
« Antwort #10 am: 12. März 2008, 14:01:11 »
Download: Firefox 3.0 Beta 4

Die vierte Beta-Version des Internet-Browsers Firefox 3.0 steht ab sofort zum Download bereit.
Zahlreiche Verbesserungen wurden vorgenommen und Fehler bereinigt. Neue Funktionen gibt es in Hinblick auf frühere Beta-Versionen jedoch nicht. Insgesamt soll mit der Beta-Version 4 eine schnellere Ansicht von Webseiten ebenso umgesetzt worden sein wie die Reduzierung des allgemeinen Speicherverbrauchs. Verbessert wurden unter anderem die Java-Script-Funktion, die Zoom-Funktion sowie das Lesezeichen-Management.

Firefox 3.0 Beta 4 steht ab sofort für Windows, MacOS X und Linux zum Download bereit.

Download Firefox 3.0 Beta 4

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #11 am: 26. März 2008, 08:23:17 »
Download: Mozilla Firefox 2.0.0.13

Mozilla veröffentlicht den hauseigenen Internet-Browser Firefox in der neuen Version 2.0.0.13 (keine Beta-Version).
Das Update steht neben dem direkten Download in Kürze auch über die Updatefunktion des Browsers zur Verfügung.

Download Mozilla Frefox 2.0.0.13

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #12 am: 03. April 2008, 18:09:18 »
Firefox 3: Letzte Beta-Version erschienen

Die Entwickler des Firefox 3 haben eine weitere Beta-Version released, die noch einmal 750 Änderungen beinhalten soll. Als nächstes soll eine Release-Candidate-Version folgen.
Schwerpunkt bei der Entwicklung in diesem Stadium liegt auf der Integration in die verschiedenen Betriebssysteme, auf denen Firefox läuft. So soll sich Firefox 3 noch besser in die Oberflächen von Windows (Vista und XP), Mac OS X und Linux (KDE und Gnome) integrieren.

Außerdem gab es seit der Beta 4 Verbesserungen im Verlaufs- und Bookmark-Manager Places, welcher SQLite verwendet und die Suche nach bereits besuchten Webseiten vereinfachen soll.

Die aktuelle Beta-Version ist über die Update-Funktion der Beta 4 zu erreichen, alternative kann auch der Download von der Firefox-Beta-Webseite genutzt werden.

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #13 am: 17. April 2008, 11:54:48 »
Mozilla Firefox 2.0.0.14 Final - Open-Source Browser
Gestern Abend wurde eine neue Version des beliebten Web-Browsers Firefox zum Download bereit gestellt. Mit Version 2.0.0.14 werden keine neue Funktionen eingeführt. Stattdessen dient diese neue Ausgabe ausschließlich der Behebung eines Fehlers.
Changelog (behobene Fehler):

    * Mozilla schließt mit Firefox 2.0.0.14 eine Sicherheitslücke. Details dazu lassen sich auf der Homepage der Entwickler einsehen.


Download 2.0.0.14
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #14 am: 18. Mai 2008, 17:31:33 »
Firefox 3 Release Candidate 1 veröffentlicht

Firefox 3 RC1 steht in 45 Sprachen sowohl für Windows, Linux als auch Mac OS zum Download bereit. Die finale Version soll nach zwei weiteren Release-Candidates Mitte des Jahres fertiggestellt werden.

Diese Version ist noch nicht für den produktiven Einsatz gedacht, viele Plugins sind noch nicht angepasst und funktionieren nicht. Unter Mac OS und Linux muss zudem bedacht werden, dass eine bestehende Version von Firefox mit dem RC 1 überschrieben wird, unter Windows kann er auch parallel in ein neues Verzeichnis installiert werden.

Download

vista windows update 64bit download version problem keine forum absturz
freeware aktivieren modus funktioniert catalyst firefox offline webseiten zugriff neuen