472 Benutzer online
28. April 2024, 20:45:29

Windows Community



Zum Thema Image in DVD-Format umwandeln? Danke-Erledigt! -  :grübel :grübel  Hallo Leute!Da ich viele Images von Filmen habe und diese mir nicht nur am PC anschauen möchte, könnte mir BITTE jemand einen Tip g... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Image in DVD-Format umwandeln? Danke-Erledigt!

 (Antworten: 6, Gelesen 14381 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Image in DVD-Format umwandeln? Danke-Erledigt!
« am: 03. Juni 2008, 12:50:09 »
 :grübel ?( :grübel  Hallo Leute!

Da ich viele Images von Filmen habe und diese mir nicht nur am PC anschauen möchte, könnte mir BITTE jemand einen Tip geben,wie ich die auf DVD brenne,daß ich sie mir auf meinen DVD-Recorder ansehen kann. Habe etliche Konverter,Image Burner und schon alles versucht,aber ich bringe es leider nicht auf die Reihe. Zur Info,Brennsoftware Nero8 mit etlichen Plug-ins. Bin für jeden Rat dankbar!!!
Danke im voraus und liebe Grüße,Andreas
« Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 11:12:26 von andreas526 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 03. Juni 2008, 12:54:17 »
Du wirst uns schon genauer sagen müssen, um welche Art von Images es sich handelt (img, bin, nrg, iso etc.). Nero brennt die meisten Images (nicht alle) mit dem Menüpunkt "Rekorder->Image brennen"...
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 13:09:17 von Jean Raul »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 03. Juni 2008, 13:05:49 »
Es langt sogar, wenn du dass Images mit der rechten Maustaste anklickst und "Öffnen mit..." und Nero auswählst. Dann startet die Brennsoftware.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #3 am: 03. Juni 2008, 15:50:36 »
 :zwinkern Vorerst einmal Danke!! Die meisten habe ich auf iso,img und bin. Werde es einmal mit Jean Paul`s Rat mit Nero probieren. Und auch besten Dank an ossinator! Für beide für die Hitze  :bier 2

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #4 am: 03. Juni 2008, 15:54:33 »
Gebe Euch später meinen "Erfolg"?? durch, so hoffe ich, Danke nochmals! :D

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Image in DVD-Format umwandeln?
« Antwort #5 am: 03. Juni 2008, 15:56:42 »
...Für beide für die Hitze  :bier 2

Bei mir sind 20°C und bewölkt. Ich bleib zunächst bei heißem  :kaffee

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #6 am: 03. Juni 2008, 16:10:27 »
Sorry,wußt ich nicht, bin in Österreich und es hat 28 im Schatten,wollt euch nit ärgern,also, bis bald!

vista windows update download treiber formatieren kompatibel forum dateien system
vom games film global win spiele audio alle wieder freeware